Stream: Coldplay - "Ghost Story"

Jetzt einen von drei Bonus-Songs hören

Am 16.05.2014 wurde das neue Coldplay-Album „Ghost Stories“ veröffentlicht. Seit gestern gibt es das neue Album in den USA und England auch als Deluxe Edition mit drei neuen Songs. „Ghost Story“ gibt es bei uns im Stream.

Mit neun Songs ist „Ghost Stories“ recht kurz geraten. Deshalb legen Coldplay mit einer Deluxe Edition ihres neuen Albums und drei Songs nach.

Stream & Review: "Ghost Stories" von Coldplay

Bei „Ghost Story“, den es im Stream zu hören gibt, wird schnell klar, warum es der Song nicht auf den offiziellen Release geschafft hat: Sein Sound unterscheidet sich deutlich von den, durch Produzent Jon Hopkins geprägten, übrigen Songs.

Download: "Open Eye Signal (Nosaj Thing Remix)" von Jon Hopkins

Neben „Ghost Story“ enthält die Deluxe Version die Songs „All Your Friends“ und „O (Part 2 – Reprise)“, eine Fortsetzung des letzten Songs „O“der offiziellen Version von „Ghost Stories“.

Coldplay – Ghost Story

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Gorillaz bis Udo Lindenberg – diese Künstler kommen bald auf Tour
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Und "Yellow" ist nicht der beliebteste Song
Spotify wertet zur Zeit die Statistiken des aktuellen Jahres aus und immer wieder flattern dabei interessante Fakten aus dem Firmensitz in Stockholm. Jetzt gab der Streamingdienst bekannt, dass Coldplay mehr Streams gesammelt hat als jeder andere Künstler.

Aktuelles Album

Coldplay Hopnotised

Coldplay - Kaleidoscope EP

Sneak Preview
Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Coldplay zusammen mit den Chainsmokers den Track "Something Just Like This". Jetzt gibt die Band das Releasedate einer kompletten neuen EP bekannt und liefert einen ersten Song.