Stream: Coldplay - "Ghost Story"

Jetzt einen von drei Bonus-Songs hören

Am 16.05.2014 wurde das neue Coldplay-Album „Ghost Stories“ veröffentlicht. Seit gestern gibt es das neue Album in den USA und England auch als Deluxe Edition mit drei neuen Songs. „Ghost Story“ gibt es bei uns im Stream.

Mit neun Songs ist „Ghost Stories“ recht kurz geraten. Deshalb legen Coldplay mit einer Deluxe Edition ihres neuen Albums und drei Songs nach.

Stream & Review: "Ghost Stories" von Coldplay

Bei „Ghost Story“, den es im Stream zu hören gibt, wird schnell klar, warum es der Song nicht auf den offiziellen Release geschafft hat: Sein Sound unterscheidet sich deutlich von den, durch Produzent Jon Hopkins geprägten, übrigen Songs.

Download: "Open Eye Signal (Nosaj Thing Remix)" von Jon Hopkins

Neben „Ghost Story“ enthält die Deluxe Version die Songs „All Your Friends“ und „O (Part 2 – Reprise)“, eine Fortsetzung des letzten Songs „O“der offiziellen Version von „Ghost Stories“.

Coldplay – Ghost Story

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Video: Coldplay - A L I E N S

Video: Coldplay - A L I E N S

Brian Eno verhilft Coldplay zu alter Form
Eigentlich hatten wir Coldplay ja schon abgeschrieben. Nach dem letzten Album "A Head Full Of Dreams" wollten Coldplay keine Alben mehr veröffentlichen. Doch ihre neuen Songs gehören zum besten, was die Band von Chris Martin überhaupt veröffentlicht hat. Und der Dank gebührt vor allem einer Inspiration.
Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.

Aktuelles Album

Coldplay - Kaleidoscope EP

Coldplay - Kaleidoscope EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Coldplay veröffentlichen einen Nachschlag zu ihrem letzten Album "A Head Full Of Dreams" und zeigen darauf ein Kaleidoskop ihrer Musik von den Anfängen bis heute. Darauf enthalten: zwei der stärksten Songs von Coldplay überhaupt.