Stream: Courtney Love - "Miss Narcissist"

Vorbote für neues Album?

Neues Album von Courtney Love? Fehlanzeige. Zumindest weiß keiner was davon. Ein neuer Song ist jetzt aber trotzdem aufgetaucht. 

Gerade mit Lana Del Rey auf Tour bleibt für Courtney Love wenig Zeit an neuen Sachen zu arbeiten. Mit "Miss Narcissist" ist seit einigen Tagen aber neues Material der exzentrischen Sängerin auf dem Soundcloud-Profil ihres Labels Ghost Ramp aufgetaucht:

Der rotzige Garage-Sound macht Lust auf mehr. Auch ist beruhigend zu sehen, dass Love mal wieder mit ihrer eigenen Musik Furore macht und mal nicht im gleichen Atemzug mit ihrem Ex-Ehemann und Ex-Nirvana Frontmann Kurt Cobain genannt wird.

Als B-Seite des Songs wurde übrigens bereits der Track "Killer Radio" angekündigt. Blauäuig könnte man daraus schließen, dass ein neues Album in den Startlöchern steht. Zuerst aber steht die Sommertour mit Lana Del Rey auf dem Programm.

Das letzte Album ihrer Band Hole ist knapp fünf Jahre alt. Ihr Solodebüt schon fast elf. Also mal wieder höchste Zeit für neues Zeug. Wir sind gespannt.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Trailer: Kurt Cobain Dokufilm "Montage of Heck"

Trailer: Kurt Cobain Dokufilm "Montage of Heck"

Dokumentation über das kurze Leben einer Rocklegende
Kurt Cobain gilt als Mysterium. Sein brutaler Selbstmord im Jahr 1994 versetzte die Musikwelt in eine Schockstarre. Eine US-Dokumentation will nun die Geschichte des Menschen Kurt Cobain anhand von Interviews mit Verwandten, Freunden und Kollegen erzählen.