Stream: Eminem - "The Monster (feat. Rihanna)"

Neue Single als Vorbote von "The Marshall Mathers LP 2"

Nach "Love The Way You Lie" hat Eminem wieder einen Song mit Rihanna gemacht. Der heißt "The Monster" und kann hier gehört werden.

Wer einen Hit haben will, kollaboriert am Besten mit Rihanna. Diese Binsenweisheit von Cosmo Jarvis hat auch Eminem beherzigt und nach seiner erfolgreichen Single vom Album "Recovery" Pop-Sirene Rihanna erneut ins Studio gebeten. Herausgekommen ist einmal mehr ein chartskompatibler Mainstream-Popsong, den sich Eminem mit seinen unverwechselbaren Rap-Skills zu eigen macht und in dem er über die Schattenseiten des Starruhms rappt.

"Fame made me a balloon cause my ego inflated
When I blew; see, it was confusing"

Die neue Eminem-Single "The Monster feat. Rihanna" gibt es hier im Stream. "The Marshall Mathers LP 2" erscheint am 5. November 2013.

Review und Stream: Eminem - The Marshal Mathers LP 2

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Leslie Clio (Foto: Sophie Krische)

Der Soundtrack meines Lebens: Leslie Clio

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Leslie Clio
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit Soul-Pop-Darling Leslie Clio.
Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Popstar nennt den US-Präsidenten ein Schwein
Die Musikwelt reagiert entsetzt auf den per Dekret erlassenen generellen Einreisestopp für Muslime aus sieben Staaten, darunter Menschen, die seit vielen Jahren in den USA leben und dort Familie haben. Rihanna hat deutliche Worte für dieses radikale, an düstere Zeiten erinnernde Vorgehen. 
Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 
Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".