Stream: Jamie XX - Girl

Neues Album von The xx in der Mache

Bei seiner Stammband The xx bleibt Jamie xx dezent im Hintergrund. Doch wie wichtig er für seine Band ist, beweist er immer wieder mit seinen Arbeiten als Produzent. Sein neuer Track "Girl" ist ein weiterer Beweis seines goldenen Händchens.

Aktuell befindet sich Jamie XX mit seinen Bandkollegen in Texas, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Das hält ihn aber offenbar nicht davon ab, immer wieder neue eigene Sachen rauszuhauen, wie den neuen Track "Girl" oder zuletzt das großartige Video zu "Sleep Sound", bei dem Gehörlose zu Musik tanzen, die sie nur spüren können.

 

Free Download: Jamie XX und John Talabot DJ Mix für "Beats In Space"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Video: Jamie xx spielt mit The xx und Gospelchor in TV-Show

Video: Jamie xx spielt mit The xx und Gospelchor in TV-Show

Überraschende Live-Show fürs französische Fernsehen
Jamie xx hat einen Song seines neuen Albums in einer französischen Talkshow vorgestellt. Mit dabei: seine Band The xx, Stella Mozgawa (Warpaint) und ein kompletter Chor. Hier könnt ihr die Live-Version von "Loud Places" hören.

Aktuelles Album

The xx / "I See You"

The xx - I See You

Popstars wider Willen
The xx: Schmuser vom Dienst - die erste Wahl der Indie-Fans, wenn es besonders laid-back sein soll. Jamie xx: Chef über Knöpfe und Regler - solo deutlich angeknipster als im Trio. Was gefährlich nach Entfremdung klingt, entpuppt sich als segensreiche Entwicklung.