Stream: Lana Del Rey und Metallica beim Glastonbury Festival

Die Konzerte in voller Länge

Mehr als 100 000 Menschen haben am Wochenende das Glastonbury Festival in Südengland besucht. Die mit am meisten Spannung erwarteten Acts waren Metallica und Lana Del Rey. Hier gibt's Ausschnitte ihrer Live-Shows zu sehen.

Metallica sorgten für den größten Wirbel beim diesjährigen Glastonbury Festival, einem der größten Festivals der Welt. Laut einer Umfrage wollten 4 von 5 Festivalbesuchern ihr Ticket wieder zurück geben, als bekannt wurde, dass Metallica die Headliner am Samstag sind. 

Wie die Band sich live geschlagen hat, könnt ihr hier ansehen.

Metallica live beim Glastonbury Festival 2014

Auch an Lana Del Rey scheiden sich die Geister. Allerdings hat sie mit ihrem zweiten Album "Ultraviolence" die überlaute Kritik verstummen lassen und machte klar, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Auch sie gewann die Herzen des kritischen englischen Publikums. 

Lana Del Rey live beim Glastonbury Festival 2014

Auch die Indie-Ikonen Pixies feierten auf dem diesjährigen Glastonbury ihr erfolgreiches Comeback auf die Livebühne.

Pixies live beim Glastonbury Festival 2014

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Hyphen Hyphen

10 Platten, die du im Dezember hören solltest

Die Tonspion Redaktion empfiehlt
Du willst nichts Wichtiges mehr verpassen? Ab sofort stellen wir jeden Monat die zehn Alben im Schnelldurchlauf vor, die man unserer Meinung nach gehört haben muss. Diesen Monat mit einigen alten Bekannten und ein paar ganz neuen Künstlern, die erste Ausrufezeichen veröffentlicht haben.
Metallica - Hardwired Album 2016

Metallica am Mittwoch 16.11. um 15 Uhr im Livechat

Vier Städte, eine Band
Metallica sind aktuell in Deutschland unterwegs, um ihr neues Album „Hardwired…To Self-Destruct“ der Presse vorzustellen. Am Mittwoch haben auch Fans, mit Metallica zu sprechen und zwar im Fanchat #AskMetallica. 

Aktuelles Album

Honeymoon

Lana Del Rey - Honeymoon

Flitterwochen am Pool
Mit Lana Del Rey will man ja eigentlich eher ungern in die Flitterwochen fahren. Die 30-Jährige würde bestimmt ein tropisches Paradies als Reiseziel wählen, nur um sich dann unter einem riesigen Schlapphut und hinter einer noch riesigeren Sonnenbrille zu verstecken, den ganzen Tag mit Cocktail in der Hand und frisch lackierten Fingernägeln ermattet am Swimmingpool zu liegen und ab und zu hörbar zu seufzen.

Empfehlungen