Stream: Lana del Rey - "West Coast"

Erste Single aus dem neuen Album "Ultraviolence"

Lana del Rey hat den ersten Song aus ihrem neuen Album „Ultraviolence“ vorgestellt. „West Coast“ gibt es hier im Stream zu hören.

Ende 2013 kündigte Lana del Rey bereits ihr neues Album „Ultraviloence“ an. Vier Monate später hat sie mit „West Coast“ die erste Single aus dem neuen Album veröffentlicht. „West Coast“ klingt nicht so glamourös wie die Songs ihres Hit-Albums „Born To Die“. Statt Streichern geben verhalten verhallte Surfgitarren den Ton an, eine dicke Schicht 60ties Patina liegt aber auch auf diesem neuen Lana del Rey Song.

Lana del Rey – West Coast

Zuvor hatte Lana del Rey den Song bereits bei einem Auftritt in Las Vegas und am vergangenen Wochenende beim Coachella Festival jeweils live gespielt.

VIDEO: "Tropico" - Kurzfilm von und mit Lana del Rey

Wann das neue Album „Ultraviolence“ erscheint steht noch nicht fest, die Single „West Coast“ wird offiziell am 18.05.2014 veröffentlicht.

DOWNLOAD: "Video Games (Jamie Woon Remix)" von Lana del Rey

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Videopremiere: Lana Del Rey - Ultraviolence

Videopremiere: Lana Del Rey - Ultraviolence

Titelsong des Albums zeigt Lana Del Rey als traurige Braut
Mit ihrem neuen Album "Ultraviolence" machte Lana Del Rey klar, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Jetzt gibt es ein neues Video, das die amerikanische Sängerin als verlorene Braut zeigt. 
Stream: Lana del Rey - "Ultraviolence"

Stream: Lana del Rey - "Ultraviolence"

Jetzt den Titeltrack des neuen Albums "Ultraviolence" im Stream hören
Keine Woche ohne einen neuen Song aus dem neuen Lana del Rey Album „Ultraviolence“! Diesmal ist es der Titelsong, den Lana del Rey vorab in die Öffentlichkeit entlässt. Hier kann man „Ultraviolence“ im Stream hören.
Stream: Lana del Rey - "Shades Of Cool"

Stream: Lana del Rey - "Shades Of Cool"

Jetzt den zweiten Song aus dem neuen Album "Ultraviolence" hören!
Lana del Rey hat mit „Shades Of Cool“ den zweiten Songs aus ihrem neuen Album „Ultraviolence“ vorgestellt. Hört den Song bei uns im Stream.
Lana del Rey: "Ultraviolence" erscheint Mitte Juni

Lana del Rey: "Ultraviolence" erscheint Mitte Juni

VÖ-Datum und Coverartwork via Twitter enthüllt
Lana del Rey hat endlich den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums „Ultraviolence“ bekanntgegeben und das zugehörige Coverartwork veröffentlicht. Wir haben alle Infos zum neuen Album für euch zusammengestellt.
Stream: Lana del Rey - "West Coast (Remixe)"

Stream: Lana del Rey - "West Coast (Remixe)"

Four Tet und Co. machen "West Coast" clubtauglich
Letzte Woche feierte das Video zur neuen Lana del Rey Single „West Coast“ seine Premiere. Jetzt hat die Sängerin vier Remixe des Songs veröffentlicht, die man hier streamen kann.

Aktuelles Album

Honeymoon

Lana Del Rey - Honeymoon

Flitterwochen am Pool
Mit Lana Del Rey will man ja eigentlich eher ungern in die Flitterwochen fahren. Die 30-Jährige würde bestimmt ein tropisches Paradies als Reiseziel wählen, nur um sich dann unter einem riesigen Schlapphut und hinter einer noch riesigeren Sonnenbrille zu verstecken, den ganzen Tag mit Cocktail in der Hand und frisch lackierten Fingernägeln ermattet am Swimmingpool zu liegen und ab und zu hörbar zu seufzen.

Empfehlungen