Stream: Lana del Rey - "West Coast (Remixe)"

Four Tet und Co. machen "West Coast" clubtauglich

Letzte Woche feierte das Video zur neuen Lana del Rey Single „West Coast“ seine Premiere. Jetzt hat die Sängerin vier Remixe des Songs veröffentlicht, die man hier streamen kann.

Der bekannteste Name unter den vier Remixern von „West Coast“ ist Kieran Hebden alias Four Tet. Daneben haben William Carl Jr., Ten Ven und Camo & Krooked den Song für den Einsatz im Club überarbeitet, wobei keiner der vier Remixe das Original wirklich ausstechen kann.

Videopremiere: Lana del Rey - West Coast

„Ultraviolence“, das neue Album von Lana del Rey, erscheint im Sommer 2014.

Lana del Rey – West Coast (Playlist mit acht Remixen)

Kurzfilm: Lana del Rey - "Tropico"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Verlosung: Ten Fé - "Hit The Light - The Remixes" auf Vinyl

Verlosung: Ten Fé - "Hit The Light - The Remixes" auf Vinyl

UNKLE, Ewan Pearson und andere Hochkaräter remixen Ten Fé
Talentschmiede Telekom Electronic Beats greift den britischen Newcomern Ten Fé unter die Arme: Der nächste Schritt ist eine exklusiv-limitierte Vinyl mit hochkarätigen Remixen. Wir verlosen zwei Exemplare und setzen euch für die Record Release Show am 02. Februar in Berlin auf die Gästeliste.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album

Lana Del Rey - Lust for Life (Artwork)

Lana Del Rey - Lust For Life

Sneak Preview
Vor knapp einem Monat gab es erst via Leak und dann auch ganz offiziell einen neuen Song der Grand Lolita Lana Del Rey zu hören. Viele Fans hofften nach der ersten Single natürlich auch auf ein komplettes neues Album. Genau das hat die Sängerin nun angekündigt!