Stream: Linkin Park - "Wastelands"

Dritter Songs aus dem neuen Album „The Hunting Party“ im Stream

Wenige Tage vor ihrem Headliner-Auftritt bei Rock am Ring 2014 haben Linkin Park mit „Wastelands“ den dritten Song aus ihrem neuen Album „Hunting Party“ vorgestellt. Das Lyric Video zum Song könnt ihr hier streamen.

„The Hunting Party“ ist das sechste Album von Linkin Park, die am kommenden Wochenende als einer von vier Headlinern beim letzten Rock am Ring-Festival am Nürburgring auftreten werden. Nach der Single „Until It's Gone“ und dem als Videospielsoundtrack bereits im März veröffentlichten Song „Guilty All The Same“ ist „Wastelands“ der dritte Song aus dem neuen Album, den es vorab zu hören gibt.

„The Hunting Party“ erscheint am 13.06.2014, als Gäste auf dem Album sind Tom Morello, Daron Malakian und Page Hamilton zu hören. Der Rap-Part in „Guilty All The Same“ stammt von Rakim.

Linkin Park - Wastelands (lyric Video)

Video: „Guilty All The Same“ von Linkin Park

Video: „Until It's Gone“ von Linkin Park

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.
Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

"I will punch you in your fucking mouth"
Letzten Freitag erschien mit "One More Light" das siebte Studioalbum von Linkin Park und die Welt ist sich einig: Das ist Ausverkauf im großen Stil. Der Sänger der Band will das aber nicht auf sich sitzen lassen und droht uns Schläge an.

Aktuelles Album

Linkin Park - One More Light

Linkin Park - One More Light

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Es war ein schleichender Prozess über viele Jahre, nun haben es Linkin Park endlich geschafft. Rock will niemand mehr hören, also sind sie ab sofort in jedem gut sortierten Pop-Regal zu finden.