Stream: Major Lazer - "Aerosol Can (feat. Pharrell Williams)"

Skateboard P. rappt wieder

Major Lazer veröffentlichen am 21.02.2014 ihre neue EP „Apocalypse Soon“. „Aerosol Can“, das mit einem Feature von Pharrell Williams aufwartet, gibt es jetzt schon bei uns im Stream.

Pharrell Williams ist derzeit omnipräsent, nicht nur auf Platz eins der Singlecharts. Zuletzt sorgte er für zahlreiche Lacher als er mit einem unvorteilhaften Hut bei der Verleihung der diesjährigen Grammys auftrat. Dann bezichtigte ihn Alex Kapranos von Franz Ferdinand, sich für „Can't Rely On You“ von Paloma Faith großzügig bei „Take Me Out“ von Franz Ferdinand bedient zu haben.

Ähnliches dürfte ihm bei seinem neusten Feature nicht bevorstehen. Für „Aerosol Can“ von Major Lazer, das Dancehall-Projekt von Diplo, hat sich Pharrell Williams mal wieder als MC betätigt. Das Ergebnis gibt es unten zu hören, uns gefällt der „Happy“-Pharrell trotzdem besser.

Major Lazer – Aerosol Can (feat. Pharrell Williams)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.

Aktuelles Album

Empfehlungen