Stream: Major Lazer - "Aerosol Can (feat. Pharrell Williams)"

Skateboard P. rappt wieder

Major Lazer veröffentlichen am 21.02.2014 ihre neue EP „Apocalypse Soon“. „Aerosol Can“, das mit einem Feature von Pharrell Williams aufwartet, gibt es jetzt schon bei uns im Stream.

Pharrell Williams ist derzeit omnipräsent, nicht nur auf Platz eins der Singlecharts. Zuletzt sorgte er für zahlreiche Lacher als er mit einem unvorteilhaften Hut bei der Verleihung der diesjährigen Grammys auftrat. Dann bezichtigte ihn Alex Kapranos von Franz Ferdinand, sich für „Can't Rely On You“ von Paloma Faith großzügig bei „Take Me Out“ von Franz Ferdinand bedient zu haben.

Ähnliches dürfte ihm bei seinem neusten Feature nicht bevorstehen. Für „Aerosol Can“ von Major Lazer, das Dancehall-Projekt von Diplo, hat sich Pharrell Williams mal wieder als MC betätigt. Das Ergebnis gibt es unten zu hören, uns gefällt der „Happy“-Pharrell trotzdem besser.

Major Lazer – Aerosol Can (feat. Pharrell Williams)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Ed Sheeran

Diese Songs wurden von Ed Sheeran geschrieben, aber nicht gesungen

Der britische Songwriter schreibt nicht nur für sich selbst
Ed Sheeran ist der populärste Singer/Songwriter der Welt und füllt inzwischen überall Stadien mit seiner Musik. Dabei ist er auch noch so nett, nicht nur für sich zu schreiben, sondern auch andere Künstler mit Hits zu versorgen. Hier eine Liste der bekanntesten Sheeran-Songs, die er nicht selbst veröffentlicht hat.
Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.

Aktuelles Album