Stream: Michael Jackson - „Love Never Felt So Good (feat. Justin Timberlake)“

Jetzt die neue Single aus dem Album "Xscape" hören

Kommende Woche erscheint mit „Xscape“ ein neues Album von Michael Jackson. Mit „Love Never Felt So Good“ kann man nach dem Titelsong einen weiteren Song daraus im Stream hören.

„Love Never Felt So Good“ ist die erste Single aus dem Album, auf dem unter anderem Songs enthalten sind, die von Timbaland produziert wurden. Geschrieben hat Jackson „Love Never Felt So Good“ gemeinsam mit Paul Anka bereits in den frühen 80er Jahren.

Michael Jackson - Love Never Felt So Good

Auf der Deluxe-Edition von „Xscape“ ist in „Love Never Felt So Good“ neben Michael Jackson auch Justin Timberlake zu hören.

Michael Jackson - "Love Never felt So Good" (feat. Justin Timberlake)

„Xscape“ mit acht bisher unveröffentlichten Songs von Michael Jackson erscheint am 09.05.2014, die Deluxe Edition enthält neun weitere Songs.

Review: Michael Jackson - Xscape (Album)

Stream: Michael Jackson - Xscape (Song)

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Michael Jackson: Dokumentation „Bad 25“ im Stream

Michael Jackson: Dokumentation „Bad 25“ im Stream

Arte zeigt die Doku anlässlich des fünften Todestages von Jacko
Am 25.06.2014 jährt sich Michael Jacksons Todestag zum fünften Mal. Aus diesem Anlass streamt Arte die Doku „Bad 25“ eine Woche lang im Netz. Den Film von Spike Lee könnt ihr hier sehen.
Quincy Jones über "Xscape": "Es geht nur ums Geld"

Quincy Jones über "Xscape": "Es geht nur ums Geld"

Michael Jacksons Produzent nicht sonderlich begeistert von posthumen Veröffentlichungen
Quincy Jones zeichnet als Produzent für die besten drei Alben von Michael Jackson verantwortlich. Von den posthumen Veröffentlichungen hält der Jazz-Musiker offenbar nicht besonders viel.

Aktuelles Album

Xscape

Michael Jackson - Xscape

Unveröffentlichtes Material aus 30 Jahren
Vor fünf Jahren starb Michael Jackson an einer Überdosis Schlafmittel. Nun erscheint ein "neues" Michael Jackson Album mit dem Titel "Xscape". Wir haben es gehört.

Empfehlungen