Stream: The National – Lean

Neuer Song aus dem Soundtrack zu „Die Tribute von Panem 2“

Ende November kommt der Blockbuster „Die Tribute von Panem 2“ in die Kinos. Neben Coldplay sind auch The National mit einem neuen Song auf dem Soundtrack des Films vertreten. Hier kann man „Lean“ streamen.

Am 21.11. 2013 kommt der zweite Teil des Fantasy-Abenteuers „Die Tribute von Panem 2“ in die Kinos. Begleitet wird der Film von einem geschmackvollen Soundtrack, den man bei einem Film dieser Größenordnung nicht vermuten würde. Neben unvermeidlichen „big names“ wie Coldplay und Christina Aguilera sind darauf auch Songs von Santigold, Antony And The Johnsons, Lorde und Patti Smith zu finden. Neben „Atlas“ von Coldplay kann man mit „Lean“ von The National einen zweiten Song aus dem Soundtrack streamen.

Übrigens: Ursprünglich sollte der Beitrag von The National „Dying Is Easy“ heißen, das war den Machern des Films aber offenbar zu düster. Jetzt hört der Song auf den Namen „Lean“, als Gute-Laune-Nummer geht er trotzdem nicht durch und legt die Vermutung nahe, dass The National nach ihrem sechsten Album "Trouble Will Find Me" mal wieder etwas frischen Wind gebrauchen könnten, um nicht in Langweile zu erstarren.

The National – Lean

Stream: Coldplay – Atlas

Tracklist:

01 Coldplay – “Atlas”
02 Of Monsters And Men – “Silhouettes”
03 Sia – “Elastic Heart” (Feat. The Weeknd & Diplo)
04 The National – “Lean”
05 Christina Aguilera – “We Remain”
06 The Weeknd – “Devil May Cry”
07 Imagine Dragons – “Who We Are”
08 Lorde – “Everybody Wants to Rule The World”
09 The Lumineers – “Gale Song”
10 Ellie Goulding – “Mirror”
11 Patti Smith – “Capital Letter”
12 Santigold – “Shooting Arrows At The Sky”
13 Mikky Ekko – “Place for Us”
14 Phantogram – “Lights”
15 Antony And The Johnsons – “Angel On Fire”

Download und Review: The National - "Trouble Will Find Me"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Video: Coldplay - A L I E N S

Video: Coldplay - A L I E N S

Brian Eno verhilft Coldplay zu alter Form
Eigentlich hatten wir Coldplay ja schon abgeschrieben. Nach dem letzten Album "A Head Full Of Dreams" wollten Coldplay keine Alben mehr veröffentlichen. Doch ihre neuen Songs gehören zum besten, was die Band von Chris Martin überhaupt veröffentlicht hat. Und der Dank gebührt vor allem einer Inspiration.
Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.

Aktuelles Album

The National - Sleep Well Beast
PREVIEW

The National - Sleep Well Beast

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Nachfolger vom 2013er Album "Trouble Will Find Me" ist auf dem Weg. "The System Only Dreams In Total Darkness" heißt die erste Single und auf Tour kommen The National ebenfalls - auch nach Deutschland.