STREAM: Neon - "Informations of Death"

aus dem Album "MUTAZIONE"

Hier kann man "Informations of Death" von Neon aus dem Sampler "MUTAZIONE" in voller Länge streamen!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

Der Rap zum Viertelfinale
Jogi Löw hält einiges von den Italienern. Zumindest von ihrem Espresso. Und Pizza. In diesem Video philosophiert der Bundestrainer über die Vorzüge des deutschen Angstgegners. 
Devo sind "Fresh"

Devo sind "Fresh"

Erster Song der US-New Wave-Band seit 19 Jahren
Vergangene Nacht haben Devo einen Auftritt bei der Medaillenvergabe der Olympischen Winterspiele in Vancouver gespielt. Zeitgleich veröffentlichte die Band auf ihrer Website mit „Fresh“ ihren ersten neuen Song seit 19 Jahren. Ein Album soll im Mai folgen.

Aktuelles Album

MUTAZIONE

VA - Mutazione - MUTAZIONE

Ins Herz der Finsternis
Alessio Natalizia, eine Hälfte von Walls, hat für die Spezialisten von Strut einen Sampler mit italienischem New Wave zusammengestellt. Mit kaltem Electro und verstörenden Soundcollagen schlägt er darauf das Bild vom Disco-Land in tausend Splitter.

Empfehlungen