Stream: Pharrell Williams - Here (Aus: "The Amazing Spider-Man 2")

Breitwand-Ballade von Pharrell Williams

Keine Woche ohne News oder neue Hits von Pharrell Williams. Jetzt hat er die Single aus dem Soundtrack von "The Amazing Spider-Man 2" veröffentlicht, eine große Ballade im Hollywood-Format.

Nach seinem funkigen Album "G I R L" und seiner Hitsingle "Happy" zeigt Pharrell nun eine ganz neue Seite von sich. "Here" ist eine gefühlvolle klassische Pop-Ballade mit viel Streichern und Herzschmerz.

Den Soundtrack für "The Amazing Spider-Man 2" produzierte Williams in Zusammenarbeit mit dem deutschen Hollywood-Komponisten Hans Zimmer und dem Gitarristen Johnny Marr (The Smiths). Offenbar eine gute Zusammensetzung, wie der erste Song daraus erahnen lässt. Eine weitere Single aus dem Soundtrack mit dem Titel "It's On Again" wurde von Alicia Keys und Kendrick Lamar eingesungen."

"The Amazing Spider-Man 2" läuft ab diese Woche in den Kinos.

Alicia Keys - "It's On Again (feat. Kendrick Lamar)"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.

Empfehlungen