Stream: Rihanna veröffentlicht neue Single "Diamonds"

Neues Album Ende des Jahres

Rihanna hat die erste Single ihres kommenden Albums veröffentlicht. "Diamonds" gibt es ab sofort hier zum Reinhören.

Dass der Song ein bisschen nach Sia klingt ist erfreulich und auch kein Wunder: die australische Songwriterin hat Rihanna den Song auf den Leib geschrieben und gemeinsam mit den Produzenten Stargate und Benny Bianco aufgenommen. 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Rekordverdächtiges Video
Nach seiner schmerzhaften Trennung von Taylor Swift tröstet sich Calvin Harris mit Rihanna - rein musikalisch versteht sich. Ihr gemeinsames Video "This Is What You Came For" bricht momentan sämtliche Rekorde.

Aktuelles Album

ANTI

Rihanna - ANTI

Verschenkt
Das neue Album von Rihanna heißt "ANTI". In der Nacht auf Donnerstag wurde es nachdem es im Netz geleakt war spontan veröffentlicht. Zunächst sogar kostenlos!

Empfehlungen