STREAM: Robin Thicke - Take It Easy On Me

aus dem neuen Album "Blurred Lines"

Hier gibt es "Take It Easy On Me" aus dem neuen Album "Blurred Lines" von Robin Thicke im Soundcloud-Stream. Das Album erscheint am 12.07.2013. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.
808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.

Aktuelles Album

Paula

Robin Thicke - Paula

Ehrenrettung
Für Robin Thicke ging es in den letzten beiden Jahren im Fahrstuhl einmal ganz rauf und wieder ganz runter: sein Album "Paula" gilt als Flop des Jahres. Dabei hatte der Kalifornier im Jahr 2013 mit "Blurred Lines" noch den Hit des Jahres.