Stream: Tinashe feat. Iggy Azalea - "All Hands On Deck (Remix)"

Neue Single aus "Aquarius"

Für die dritte Auskopplung aus ihrem Debütalbum hat sich R'n'B-Shootingstar Tinashe Unterstützung von Rapperin Iggy Azalea geholt.

"All Hands On Deck" wurde produziert von Cashmere Cat und dem Duo Stargate, allesamt norwegische Dance-Pop-Produzenten, die gemeinsam schon diverseste internationale Hits auf dem Buckel haben. Das Soundgewand der Albumversion wurde für die Single-Edit nicht verändert, lediglich die Rap-Strophe von Iggy Azalea ist neu.

Albumstream & Review: Tinashe - "Aquarius"

Sowohl die australische Rapperin als auch die US-amerikanische R'n'B-Sängerin holen sich gerne Kollabo-Partner für ihre Singles: Azalea gelang beispielsweise letztes Jahr der Durchbruch mit dem Charli-XCX-Duett "Fancy", Tinashe wiederum hatte auf den ersten beiden Singles aus "Aquarius" schon die Rapper Schoolboy Q und A$AP Rocky sowie Jeezy auf dem "Pretend"-Remix zu Gast.

Tinashe kommt im März für zwei Konzerte nach Deutschland. Im Anschluss an ihre Europa-Tour begleitet sie Iggy Azalea auf deren "The Great Escape"-Tour durch Nordamerika.

Tinashe, Jeezy -- Pretend Remix - MyVideo

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Verlosung: Ten Fé - "Hit The Light - The Remixes" auf Vinyl

Verlosung: Ten Fé - "Hit The Light - The Remixes" auf Vinyl

UNKLE, Ewan Pearson und andere Hochkaräter remixen Ten Fé
Talentschmiede Telekom Electronic Beats greift den britischen Newcomern Ten Fé unter die Arme: Der nächste Schritt ist eine exklusiv-limitierte Vinyl mit hochkarätigen Remixen. Wir verlosen zwei Exemplare und setzen euch für die Record Release Show am 02. Februar in Berlin auf die Gästeliste.
Golf "Zeit zu Zweit"

Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single
Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.
Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
R&B ist tot? Von wegen! 2015 zeigte sich das traditionsreichste aller Popmusik-Genres so vielfältig, innovativ und hungrig wie schon lange nicht mehr. Aber auch Hip Hop (diesseits wie jenseits des Ozeans) hatte ein überaus gutes Jahr und es sich weiter im Mainstream gemütlich gemacht - der Jahresüberblick von Julian Riedel.
Download: Omi - "Cheerleader (Salaam Remi Remix)" feat. Kid Ink

Download: Omi - "Cheerleader (Salaam Remi Remix)" feat. Kid Ink

Der Sommerhit aus Jamaika mit Hip-Hop-Update
Es ist einer der Überraschungshits dieses (und des letzten) Jahres: Omis "Cheerleader" im Remix von Felix Jaehn. Der sommerliche Reggae-Fusion-Track hat jetzt von Star-Produzent Salaam Remi und Rapper Kid Ink ein dezentes Hip-Hop-Update erhalten - und das Ergebnis gibt's gratis zum Downloaden.

Aktuelles Album

Joyride

Tinashe - Joyride

Sneak Preview
Bei Tinashe sind, passend zu ihrer präferierten Wasser-Ästhetik, die Übergänge zwischen den Releases fließend: Gerade erst hat sie noch ein letztes Doppelvideo zu den Songs "Bet" und "Feels Like Vegas" aus ihrem Debüt "Aquarius" veröffentlicht, startet die 23-Jährige auch schon die Promo für den Nachfolger.