Stream: Vampire Weekend live im Pariser Zénith

Das komplette Konzert als Stream verfügbar

Vampire Weekend spielte im Rahmen ihrer Tour letzte Woche im Pariser Zénith. Das komplette Konzert wurde von Arte Live Web übertragen und kann nun hier gesehen werden.

Der dritte Teil ihrer Album-Trilogie kam in diesem Jahr heraus. Mit "Modern Vampires of the City" haben sich Vampire Weekend weiterentwickelt, sind ihrem Stil dennoch treu geblieben. Am 21. November 2013 spielte die New Yorker Indie-Band in Paris. Das komplette Konzerte kann man sich über Arte Live Web anschauen.

Stream: Vampire Weekend im Pariser Zénith

Review: Vampire Weekend - Modern Vampires of the City

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria 2017 (Foto: Paul Ripke)

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Show und Ticketverlosung für Köln

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Aktuelles Album

Modern Vampires of the City

Vampire Weekend - Modern Vampires of the City

Am Puls der Zeit
Nach erfolgreichem "Contra" verfolgen Vampire Weekend weiter ihren eigenen Sound, ohne sich im Kreis zu drehen. "Modern Vampires Of The City" ist der nächste Schritt der New Yorker Indiepoprocker, die für ihr drittes Album alte Gewohnheiten ablegen und neue Facetten gewinnen.