Stream: Zoot Woman - Neue Single "The Stars Are Bright"

Jetzt die neue Single der wegweisenden Popband hören

Zoot Woman sind zurück! Und wie! Ihre neue Single "The Stars Are Bright" überrascht mit einem flirrenden elektronischen Sound.

Lange hat man nichts mehr von Zoot Woman zu hören bekommen. Viel zu beschäftigt war Bandchef Stuart Price als Produzent für Superstars wie The Killers, die Pet Shop Boys oder Madonna, um sich um sein eigenes kleines Projekt zu kümmern.

Die neue Single "The Stars Are Bright" klingt zum Glück überhaupt nicht nach Mainstream, sondern setzt einmal mehr Standards. Der Track weckt die Hoffnung in ein baldiges neues Album der smarten Briten. Wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Zoot Woman

Zoot Woman: "Wir sind unsere eigene kleine Zeitmaschine"

Adam und Johnny Blake über Zeitsprünge, die Arbeit als Duo und Kylie Minogue
Mitte Juni kehrten Zoot Woman - nur drei Jahre nach dem letzten Album - wieder zurück. Wir haben sie getroffen und sie zur neuen Platte, der Abwesenheit von Stuart Price, ihrer Arbeitsweise als Quasi-Duo und Kylie Minogue befragt.
Video: Pet Shop Boys - The Pop Kids

Video: Pet Shop Boys - The Pop Kids

Neue Single des britischen Pop-Duos
Die Pet Shop Boys schwelgen in Erinnerungen: in ihrer neuen Single erzählen ihre Geschichte als Pop Kids der frühen Neunziger. 

Aktuelles Album

Zoot Woman - Absence
TONSPION TIPP

Zoot Woman - Absence

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
16 Jahre ist es her, dass Zoot Woman mit "Living in a Magazine" ein Meilenstein ablieferten. Was ist davon auf dem fünften Album "Absence" im Jahre 2017 noch übrig?