Taylor Swift rappt und stürzt vom Laufband

Popstar gibt alles in neuem Apple Music Spot

Dass Taylor Swift und Apple Music seit einiger Zeit gemeinsame Dinge machen, hat sich herumgesprochen. Nun legt sich der Popstar im neuen Apple Music Spot sogar auf die Fresse. 

Im Spot steigt sie mit Drake & Future im Ohr aufs Laufband und rappt mit. Was dann geschieht, ist wirklich lustig. Seht selbst... 

Taylor Swift hatte sich zum Start von Apple Music mit einem schlagzeilenträchtigen offenen Brief an Apple sich über die Konditionen für Musiker lautstark beklagt. Der Konzern lenkte ein und verbesserte die Bedingungen für das Streamingangebot.

Ob die ganze Nummer ein ausgeklügelter PR-Coup von Apple und Swift und ein Seitenhieb gegenüber Konkurrent Spotify war, darüber streiten sich Business-Insider heute noch.

Swift hatte sich zuvor immer wieder öffentlich über das kostenlose, werbefinanzierte Streamingangebot von Spotify beklagt und betont, dass sie ihre Musik nicht verschenken werde. 

In jedem Fall war es offenbar der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, denn jetzt tritt sie sogar als Werbeikone für Apple Music auf und gibt sich im Spot sogar ungewohnt selbstironisch. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Tonspion Release Radar Mixtape Spotify
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Release Radar auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du möchtest eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen haben, ohne den üblichen Charts-Kram? Kein Problem: abonniere unseren wöchentlichen "Tonspion Release Radar" auf Spotify! 
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Chanel, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Songs aktuell in der TV-Werbung von Chanel, Vodafone, Telekom, Samsung oder Apple zu hören sind. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Old Spice - Und so fängt alles an (Screenshot)
ANZEIGE

Old Spice: Smell like a man

Der Videowahnsinn erreicht Deutschland
Mit ihren absurd überdrehten Videoclips hat die Männerpflegemarke Old Spice in den USA bereits die Werbebranche aufgemischt. Nun lässt der Deohersteller auch auf dem deutschen Markt die Brustmuskeln zwischen Explosionen tanzen.

Aktuelles Album

Taylor Swift - Reputation
PREVIEW

Taylor Swift - Reputation

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Für eine Person mit dem Kailber einer Taylor Swift war es sehr lange Zeit überraschend ruhig. Mit "Look What You Made Me Do" ist der Superstar jetzt zurück und heizt zwei Nebenkriegsschauplätzen wieder neues Leben ein. Ein neues Album erscheint aber auch.