Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.

Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg, Berlin und München. Wir verlosen jeweils 5x2-Tickets pro Abend.  

Shir Kahn ist dem Tonspion schon lange verbunden. Ursprünglich als Mash Up-Artist gestartet, hat er sich seit dem Start seines Labels „Exploited“ und mit der Mix-Compilation „Maximize“ einen Namen als exzellenter House-DJ gemacht. 2013 übernimmt Shir Khan alias Jan Simon Spielberger die Rolle des Kurators der „Jägermeister Wirtshaus Tour“ und holt unter der Woche befreundete Acts und Djs in traditionelle Eckkneipen in Hamburg, München und Berlin, die sonst nicht auf der Liste der Partycrowd stehen.

Ende März und Anfang April darf man sich in Hamburg neben Shir Khan auf Davidé freuen. Davidé Kundo ist einer der vier Label Heads von Jeudi Records. Gegründet hat Davidé das Label zusammen mit den Adana Twins, entstanden ist es aus der „Jeudi“ getauften Partyreihe im Hamburger Ballsaal. In Berlin steht Shir Khan gemeinsam mit Doctor Dru an den Turntables.

In München warten mit Rhode & Brown und STAAB zwei Talente aus der bayerischen Hauptstadt. Rhode & Brown haben Anfang des Jahres durch ihren großartigen Edit zu Rhyes „Open“ mehr als einen Achtungserfolg gelandet. STAAB alias Tobias Staab war früher Teil der Crew der legendären Registratur, mittlerweile ist er Resident-DJ und Gastgeber der „Ritournelle“-Parties in München.

Wir verlosen jeweils 5x2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Hamburg, Berlin und München. Meldet Euch dazu einfach per Mail bei uns unter Angabe der Stadt, in der zur Wirtshaus Tour wollt. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist für Hamburg am 25.03.2013, für Berlin am 02.04.2013 und für München am 09.04.2013. Weitere Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern ausschließlich auf der Facebookseite der Jägermeister Wirtshaus Tour zu ergattern.

Weitere Dates folgen Ende April und Anfang Mai, mehr Infos unter facebook.com/jaegermeisterwirtshaustour

Jägermeister Wirtshaus Tour – Dates:

27.03.2013 Hamburg, Blauer Peter
mit Davidé und Shir Khan

04.04.2013 Berlin, Kleiner Mohr
mit Shir Khan und Doctor Dru

11.04.2013 München, Bei Peter
mit Rhode & Brown und STAAB

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Großes Saisonfinale mit Turntablerocker und Tiefschwarz
Nach neun erfolgreichen Clashs zwischen traditioneller Kneipen- und aktueller Clubkultur biegt die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 auf die Zielgerade ein. Drei große Open Air-Festivals stehen in Hamburg, Berlin und München auf dem Plan, mit dabei sind die Turntablerocker und Tiefschwarz. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Events im Juni.
Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg (25.04.), München (09.05.) und Berlin (16.05.), wir verlosen 5x2-Tickets.
Am Tresen mit den Turntable Hools - Tickets zu gewinnen

Am Tresen mit den Turntable Hools - Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Tour kommt nach Berlin und Hamburg
Zum letzten Mal im Jahr 2012 tourt das Jägermeister Wirtshaus durch Deutschland. Die beiden letzten Stationen: Berlin (16.11.) und Hamburg (17.11.). Als Abrisskommando stehen Fuck Art, Let's Dance und die Turntable Hools bereit. Wir verlosen jeweils 1x2 Tickets für Berlin und Hamburg.
Schlachthofbronx im Wirtshaus - Tickets gewinnen

Schlachthofbronx im Wirtshaus - Tickets gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Tour kommt im Oktober nach Köln und München
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück aus der Sommerpause. Köln und München dürfen sich am 5. und 6.10.2012 auf Schlachthofbronx, DJ Maxcherry und eine musikalische Bassschlachtplatte freuen, die sich gewaschen hat. Wir verlosen 2x2 Tickets für den Tourstopp in Köln.

Aktuelles Album

Exploited

Shir Khan - Exploited

Exploited hoch zwei
Shir Khan und sein Label "Exploited" stehen für die andere Seite des Berlin Sound. Seine letzte DJ-Compilation trug nicht umsonsten den Titel "Maximize", auf der Werkschau seines Labels "Exploited" beweist er, dass er sich davon allerdings wieder entfernt hat.

Empfehlungen