Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.

Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg (25.04.), München (09.05.) und Berlin (16.05.), wir verlosen 5x2-Tickets.

Shir Kahn ist dem Tonspion schon lange verbunden. Ursprünglich als Mash Up-Artist gestartet, hat er sich seit dem Start seines Labels „Exploited“ und mit der Mix-Compilation „Maximize“ einen Namen als exzellenter House-DJ gemacht. 2013 übernimmt Shir Khan alias Jan Simon Spielberger die Rolle des Kurators der „Jägermeister Wirtshaus Tour“ und holt unter der Woche befreundete Acts und Djs in traditionelle Eckkneipen in Hamburg, München und Berlin, die sonst nicht auf der Liste der Partycrowd stehen.

Die dritte Runde im „Blauer Peter“ in Hamburg übernehmen Ende April Davidé und Claptone. Claptone ist der derzeit heißeste Act auf Exploited Records. Niemand weiß, wer sich hinter der goldenen Maske (Foto) verbirgt, ob ein, zwei oder mehr Leute hinter Hits wie dem Remix zum Wu-Tang Clan Klassiker “C.R.E.A.M.“ stecken, 2012 einer der größten Clubhits hierzulande. Mittlerweile ist Claptones Vorliebe für Samples aus der Golden Era des Hip Hop zu seinem Markenzeichen geworden, auf deren Basis er deepe Housetracks produziert.

In München stehen Show-B und Nico hinter den Plattentellern. Show-B ist Host der wöchentlichen „Compost Black Label Sessions“-Radioshow und produziert u.a. gemeinsam mit Beanfields Jan Krause und Martin Landsky. Nico gehört zum Münchner "Club Autonomica"-Kollektiv. Zum Abschluss in Berlin tritt Shir-Khan gemeinsam mit Nico Schwind an, der auf Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent“ veröffentlicht.

Wir verlosen 5x2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour. Meldet Euch dazu einfach per Mail unter Nennung, in welcher Stadt ihr dabei sein wollt. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 24.04.2013. Weitere Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern ausschließlich auf der Facebookseite der Jägermeister Wirtshaus Tour zu ergattern. Mehr Infos unter facebook.com/jaegermeisterwirtshaustour

Jägermeister Wirtshaus Tour – Dates:

25.04.2013 Blauer Peter, Hamburger Berg 38, Hamburg
mit Davidé und Claptone
19-1 Uhr

09.05.2013 Bei Peter, Schwanthaler Str. 158, München
mit Show-B und Nico
19-1 Uhr

16.05.2013 Kleiner Mohr, Prinzenstraße 39, Berlin
mit Shir Khan und Nico Schwind
19-1 Uhr

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Move Your Brass! - Blaskapelle meets Pop, HipHop und Techno

Move Your Brass! - Blaskapelle meets Pop, HipHop und Techno

Jägermeister Blaskapelle veröffentlicht Debütalbum - Tickets zu gewinnen!
Es begann als PR-Gag: Jägermeister schickte eine 15-köpfige Blaskapelle in Clubs, um aktuelle Hits im Power-Brass-Sound zum Besten zu geben. Die Band kam so gut an, dass sie jetzt ihr Debütalbum mit prominenten Sängern veröffentlicht.
Wolfenbütteler Festspiele - Tickets für die Premiere zu gewinnen!

Wolfenbütteler Festspiele - Tickets für die Premiere zu gewinnen!

Auftakt der neuen Musikplattform von Jägermeister in Hamburg mit dem DJ Orchester
„Wolfenbütteler Festspiele“ - klingt das nicht nach Bayreuth und gehobener Unterhaltung, mehr E- als U-Musik? Weit gefehlt! Unter dem Motto „Wolfenbütteler Festspiele“ ermöglicht Jägermeister in Zukunft Musikern und Bands, außergewöhnliche Live-Events auf die Beine zu stellen, die sonst ewig "Idee" bleiben müssten, weil den beteiligten Bands die notwendigen Ressourcen fehlen.
Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg, Berlin und München. Wir verlosen jeweils 5x2-Tickets pro Abend.  

Aktuelles Album

Exploited

Shir Khan - Exploited

Exploited hoch zwei
Shir Khan und sein Label "Exploited" stehen für die andere Seite des Berlin Sound. Seine letzte DJ-Compilation trug nicht umsonsten den Titel "Maximize", auf der Werkschau seines Labels "Exploited" beweist er, dass er sich davon allerdings wieder entfernt hat.

Empfehlungen