Tickets für exklusives Foo Fighters Club-Konzert gewinnen

Telekom Music Moments präsentiert Foo Fighters am 28.2.2011 in Köln

Kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Albums, spielen die Foo Fighters ein exklusives Club-Konzert in Köln. Und wir haben Tickets unter unseren Facebook-Fans zu verlosen.

Vier Jahre Auszeit haben sie sich verordnet, doch jetzt sind Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl und seine Foo Fighters zurück. Noch bevor das neue Album der Band am 8. April erscheint, präsentieren die Telekom Music Moments schon vorab eine exklusive Live-Kostprobe. Im Kölner Gloria-Theater spielt die Band am 28. Februar ihr einziges Clubkonzert in Europa. Mit im Gepäck sind natürlich Songs aus inzwischen 15 Jahren Bandgeschichte, aber auch ganz neues Material vom kommenden Album. Nur 600 Fans können diesem Event im Kölner Gloria dabei sein und du könntest dazu gehören.

Wir verlosen 1x2 Tickets für dieses Club-Konzert unter allen Tonspion-Fans bei Facebook.
Und so kannst du gewinnen: Adde uns bei Facebook mit dem "Gefällt mir"-Button und hinterlasse bis spätestens zum 24. Februar, 18 Uhr eine Nachricht auf unserer Pinnwand. Der Gewinner wird anschließend gezogen und informiert, wenn er auf der Gästeliste steht (Ausweis mitbringen!).

Update: Die Verlosung ist vorbei, die Gewinnerin via Facebook informiert.

Weitere Informationen und Tickets zu dieser Show gibt es auf www.telekom-musicwire.de.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!

Aktuelles Album