Tickets gewinnen für die Laing Tour 2014

Neues Album "Wechselt die Beleuchtung" erscheint am 12. September 2014

Mit ihrem Song "Morgens immer müde" hatte die Electropop Girlgroup Laing aus Berlin beim Bundesvision Song Contest 2012 überraschend hinter Xavier Naidoo und Kool Savas den zweiten Platz belegt und viele Sympathien eingesammelt. Jetzt erscheint das zweite Album und die Band geht auf Tour. Wir verlosen 3x2 Tickets.

Laing haben mit ihrer Multimedia-Show, einer perfekt inszenierten Choreografie und einer eigenen Sprachästhetik für Aufsehen gesorgt. Selten zuvor hat man so einen frischen und kreativen deutschen Popact gesehen.

Jetzt veröffentlicht das Quartett sein zweites Album mit dem Titel "Wechselt die Beleuchtung". Die erste Single heißt "Safari" und das Video ist ab sofort zu sehen.

Video: Laing - Safari

Das Album erscheint am 12. September 2014 und dann geht es direkt auf Deutschland Tour.

Tonspion präsentiert: Laing Tour 2014

11.09.14 - Berlin - Volksbühne

17.10.14 - Düsseldorf, Savoy Theater

18.10.14 - Frankfurt/M, Brotfabrik

19.10.14 - Hamburg, Imperial Theater

21.10.14 - Dresden, Filmtheater Schauburg

22.10.14 - München, Theaterraum Freiheiz

Wir verlosen 3x2 Tickets für ein Konzert deiner Wahl (außer Berlin)! Schick uns eine Mail mit dem gewünschten Ort und dem Stichwort "Laing Tickets". Einsendeschluss ist der 15. September 2014.

Die Verlosungsaktion ist abgeschlossen, die Gewinner wurden per Mail informiert. Danke für die Teilnahme!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Letzte Show mit Stefan Raab
Vor zehn Jahren lud Stefan Raab erstmals zum Bundesvision Song Contest, um dem verstaubten Eurovision etwas entgegen zu setzen und deutschsprachiger Musik eine neue Plattform zu bieten. Gestern moderierte er zum letzten Mal eine Show, die nun selbst dringend eine Frischzellenkur bräuchte. 
Album der Woche: David Bowie - "The Next Day"

Album der Woche: David Bowie - "The Next Day"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche ist David Bowies sensationelles Comeback-Album "The Next Day" unser Album der Woche.
Alle lieben Kraftklub

Alle lieben Kraftklub

„Mit K“ auf Platz eins der Charts, Tour im April
An Kraftklub kommt man derzeit nicht vorbei. Ihr Debütalbum „Mit K“ hat es eine Woche nach Veröffentlichung bis auf den ersten Platz der Albumcharts geschafft. Ab April werden sie die Songs ihres Debüts live vorstellen.

Aktuelles Album

Wechselt die Beleuchtung

Laing - Wechselt die Beleuchtung

In neuem Licht
Vor zwei Jahren waren sie die große Überraschung beim Bundesvision Song Contest. Mit ihrer elektronischen Version von Trude Herrs Schlager "Morgens immer müde" kamen die Newcomer Laing direkt auf Platz zwei. Jetzt ist Album Nummer zwei erschienen. 

Empfehlungen