Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Neues Festival mit Iggy & The Stooges, Flaming Lips, Kettcar, Cro, The Roots, Deichkind u.v.a

Nachdem sich das Berlin Festival und das Melt! Festival bei den Berlinern als feste Termine im sommerlichen Festivalkalender etabliert haben, kommt nun das Greenville Festival als drittes Großevent dazu. Und die Veranstalter lassen es zum Start mit einem Hammer-Lineup gleich richtig krachen! Wir verlosen Tickets.

Ein Festival steht und fällt mit seinem Line-Up. Und während Melt! und Berlin Festival vor allem die jungen und älteren Hipster aus der Hauptstadt anziehen, setzt das Greenville einen schönen Kontrapunkt und bietet allen Musikfreunden etwas.

Die Rockfraktion darf sich auf Iggy & The Stooges, Turbonegro, Turbostaat oder Selig freuen. Freunde gehobenen Singer-Songwritertums sind bei Philip Poisel, Emmy The Great  oder Kettcar bestens aufgehoben. Und die jungen Wilden haben mit Cro, Angerfist, LMFAO oder Egotronic auch ihren Spaß. Und wem das immer noch nicht reicht, für den kommen auch noch Deichkind mit Special Guest Scooter, um für die bestmögliche Abfahrt zu sorgen.

Ergänzt wird dieses knallbunte Line-Up von internationalen Hochkarätern wie Flaming Lips, Dizzee Rascal, The Roots, Mayer Hawthorne, Mike Skinner und zahlreichen Lokalmatadoren wie Bodi Bill, KMPFSPRT, Haudegen oder The Kilians. 

Das Festival wird vom 27.-30. Juli 2012 vor den Toren Berlins  in Paaren/Glien stattfinden, wo auch die ersten Ausgaben des Berlin Festivals über die Bühne gingen. Gespielt wird auf zwei Open-Air-Bühnen und einer Indoor-Stage. 

Tickets werden im Vorverkauf zum Einheitspreis von 75.- Euro inklusive Parken und Campen angeboten. Übrigens: Wer momentan kein Geld hat, kann sich auch als freiwilliger Helfer bewerben

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner sind benachrichtigt. Wir danken für die Teilnahme!

Zur Greenville Festival Hompeage

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Von Avicii bis The Hives - Deutschlands buntestes Festival geht in die dritte Runde
Drei Jahre Greenville Festival - drei Jahre zwischen Elektro-Abfahrt, HipHop-Legenden und Rock-Koryphäen. Eines ist sicher: auch 2014 wird das Greenville keinen kalt lassen und mit seinem mutigen Stilmix polarisieren. Update: Das Festival wurde am 3.7.2014 abgesagt!
Web TV: Greenville Festival im Livestream

Web TV: Greenville Festival im Livestream

Liveübertragung bei Arte am 27.07. und 28.07.2013 mit Nick Cave & The Bad Seeds u.v.m.
Dieses Wochenende findet in der Nähe von Berlin zum zweiten Mal das Greenville Festival statt. Höhepunkt und Abschluss des Drei-Tage-Festivals ist der Auftritt von Nick Cave & The Bad Seeds. Arte Web TV zeigt Samstag und Sonntag mehrere Konzerte in voller Länge, das Konzert von Sophier Hunger kann man sich bei uns live und in voller Länge ansehen!
Greenville Festival 2013: Tickets zu gewinnen

Greenville Festival 2013: Tickets zu gewinnen

Exklusive Auftritte von Nick Cave & The Bad Seeds, Wu-Tang Clan u.a.
Zum zweiten Mal findet das Greenville Festival vor den Toren Berlins statt. Vom 26.-28. Juli 2013 lockt ein vielfältiges Line-Up mit großen Namen und exklusiven Auftritten nach Paaren im Glien. Wir verlosen 3x2 Tickets!
Die schönsten Festivals 2013

Die schönsten Festivals 2013

Wir stellen die besten Festivals im In- und Ausland vor
In die Planung für die Festivalsaison 2013 kann man nicht zu früh einsteigen, zumal das ein oder andere Festival schon nahezu ausverkauft meldet. Wir stellen Euch die besten Festivals im In- und Ausland vor, für die es noch Tickets gibt - vom Club Transmediale im Januar bis zum Berlin Festival im September. 

Aktuelles Album

Ready To Die

Iggy And The Stooges - Ready To Die

66 Jahre Iggy
Am 21. April 2013 feiert Iggy Pop seinen 66. Geburtstag. Statt wie andere  Männer seines Alters in den Ruhestand zu gehen, bringt er ein neues Album mit seinen alten Kumpels von The Stooges heraus, das er selbstironisch "Ready To Die" nennt.

Empfehlungen