Ting Tings nennen Titel für neues Album

Das Duo aus UK verrät Details zum heiß erwarteten Debütnachfolger

Mit ihrem Debüt "We Started Nothing" wurden Katie White und Jules De Martino schlagartig berühmt. Das Duo aus Manchester lief in jeder Disco, spielte sich rund um den Globus und war einer DER Senkrechtstarter 2008.

Nun hat die Band aus Manchester offiziell verkündet, dass ihr zweites Album 2010 erscheinen und "Kunst" heißen soll. Der deutsche Titel kommt nicht von ungefähr, hatten sich die beiden doch für die Aufnahmen nach Berlin zurückgezogen: "Just round the corner to our studio there's a massage parlour, it's called 'Massage Kunst'", erklärte De Martino jüngst. "We took a picture of that and sent it to our label, saying this is the title of the album. They went berserk."

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.
NME wird Gratis-Blatt

NME wird Gratis-Blatt

Das Ende des Musikjournalismus, wie wir ihn kannten?
Der NME ist eine der berühmtesten und ältesten Musikzeitschriften der Welt. Doch rapide sinkende Verkaufszahlen zwingen seinen Verlag jetzt zu einem radikalen Schnitt: Das Musikmagazin wird künftig kostenlos verteilt.

Aktuelles Album

Empfehlungen