Tonspion auf neuem Server

Schneller zur Musik

In den letzten Wochen war es doch häufiger zu Überlastungen unseres zwei Jahre alten Servers gekommen. Deshalb sind wir vergangene Nacht auf einen größeren und schnittigeren Server umgezogen. Kurzfristige Ausfälle bitten wir zu entschuldigen.

Sollte es jetzt noch zu einzelnen Fehlermeldungen im Tonspion kommen, sagt uns bitte Bescheid, damit wir uns das möglichst schnell beheben können.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Durchstöbern unseres inzwischen riesigen MP3- und Newsarchivs, was mit der neuen Geschwindigkeit natürlich viel mehr Spaß macht.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld