Tonspion BirthdayClash mit The Boy Group

Erste Tonspion-Party am 14.4.2007 in Berlin [Verlosung]
Seit sieben Jahren serviert das Berliner MP3 Musikmagazin Tonspion seinen treuen Fans täglich neue MP3 Geheimtipps aus den unendlichen Weiten des Internet. Und seit zwei Jahren veranstaltet die Crew von Berlinhilt()n die beste und schweißtreibenste Mittwochsparty im Prenzlauer Berg. Nun haben sich die beiden Berliner Musikinstitutionen zusammen getan und laden zur doppelten Geburtstagssause am 14. April 2007 nach Kreuzberg.

Zum ersten Mal veranstaltet Tonspion eine eigene Party jenseits von Bits und Bytes. Im altehrwürdigen Kato unter dem U-Bahnhof Schlesisches Tor wird The Boy Group ihren zwingend tanzbaren und höchst unterhaltsamen Mix aus Elektronik, HipHop und Pop live zelebrieren. Die Underground-Supergroup besteht aus Christian Harder (Mediengruppe Telekommander-Produzent), Victor Marek (Pudel-Club, Knarf Rellöm, 8doogymoto) und Maurice Love (Die Türen), jeder für sich schon eine Garantie für kurzweiliges Party-Entertainment. Ihre ersten Tracks wurden übrigens bereits vor einigen Jahren via Tonspion unters Volk gebracht.

Anschließend spielt sich Tonspion-Macher Udo Raaf quer durch sieben Jahre Tonspion mit Schwerpunkt Tanzmusik zwischen Electro und Rock. Die berlinhilt()n-DJ-Crew wird den Laden dann schließlich mit pumpendem Electro- und verqueerem Katebushrock in bewährter Manier vollends in Schutt und Asche legen.
In der RockBar serviert Sebi aka Strata Strata DJ (Tonspion, Sinnbus, Kate Mosh) Laserdance und Albernism sowie einen Überraschungsgast.

Wir verlosen 10x2 Gästelistenplätze unter allen Tonspion Newsletterabonennten. Bitte schreibt uns mit Eurer Abo-Mailadresse über folgendes Formular: www.tonspion.de/verlosung.php

[Tonspion meets Berlinhilt()n ? BirthdayClash]
14.4.2007, doors open 23 Uhr
Kato Kulturbahnhof Kreuzberg
Im U-Bhf. Schlesisches Tor
10997 Berlin
Eintritt: 6 Euro
www.tonspion.de/party

Live: The Boy Group (Hamburg-Berlin)
DJs: Udo Raaf (tonspion), Ol! & Kate Boss (berlinhilt()n)
RockBar: Strata Strata DJ (Sinnbus, tonspion) & Surprise Live Act

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Nike Monkey

The Boy Group - Nike Monkey

Maximal-Hip-Pop
Sie sind eine richtige Supergroup, gelten nach nur einem Jahr als eine der besten Live-Bands des Landes und legen nach dem Album im Frühjahr nun eine neue Maxi mit eigenen Remixes nach. Die Rede ist von The Boy Group.

Empfehlungen