Tonspion im Radio: DJ-Set heute im Oceanclub auf Radio Eins

In unregelmäßigen Abständen ist Tonspion in der Radiosendung Oceanclub von Gudrun Gut und Thomas Fehlmann zu Gast. So auch heute. Ab 23 Uhr gibt`s ein Tonspion DJ-Set mit den schönsten Seltsamkeiten aus dem Tonspion.

"Musica Obscura" lautet der Untertitel des Oceanclub Radios im Sender "nur für Erwachsene", Radio Eins (RBB). Entsprechend außergewöhnlich ist das musikalische Programm.

Highlight der heutigen Sendung ist neben dem Tonspion-Set das Spektakel "Monikas Himmelfahrt", das gestern Nacht stattgefunden hat.

Insgesamt 50 Clubs auf der ganzen Welt haben gleichzeitig den Release der Monika Label-DVD "Monikas Himmelfahrt" gefeiert. Einem Aufruf im Internet eine Release-Party zu veranstalten, sind viele Freunde und Fans des Labels zwischen Minsk und San Francisco gefolgt. In Deutschland war die Berliner Volksbühne Ort des Geschehens.

Davon berichtet unter anderem die Monika-Künstlerin Barbara Morgenstern, die ja bereits im vergangenen Jahr zusammen mit Maximilian Hecker auf Welttournee war.

Der Oceanclub ist zu hören auf Radio Eins, freitags von 23-1 Uhr. Wenige Tage später gibt`s auch den Webstream auf der Oceanclub Homepage, für alle die nicht ans Kabelnetz angeschlossen sind.

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld