Tonspion im WM-Fieber

Wir präsentieren: Kick it like Chikinki & WM Lounge Berlin

So langsam aber sicher steigt die Spannung im Land. Und auch am Tonspion geht die WM nicht spurlos vorbei. Wir präsentieren zwei WM-Veranstaltungsreihen, die Fußball und gute Musik in sich vereinen.

Zum einen präsentieren wir die WM-Tour von Chikinki, dem derzeit heißesten Eisen im Feuer von kitty-yo. Unter dem Titel "Kick it like Chikinki" kann man zuerst in vielen deutschen Städten WM gucken und anschließend abrocken zum testosteron-geladenen Sound der fünf Herren aus Bristol. Im Vorprogramm: die Neuentdeckung Sister Love aus Köln.

Und hier die Termine:
09.06.06 München, Feierwerk
13.06.06 Hannover, Indiego Glocksee
14.06.06 Dortmund, Ex-Cosmotopia
15.06.06 Erlangen, E-Werk
16.06.06 Regensburg, Alte Maelzerei
18.06.06 Klagenfurt, Transporter
20.06.06 Köln, Subway
21.06.06 Heidelberg, Karlstorbahnhof
22.06.06 Leipzig, Moritzbastei w/Sister Love
23.06.06 Dresden, Starclub w/Sister Love
24.06.06 Berlin, popKICK.06 @ Treptower Park
30.06.06 Hamburg, Prinzenbar

Zur Tour verlosen wir 3 Chikinki-Überraschungspakete. Bitte sagt uns einfach korrekt voraus, wer Weltmeister wird. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2006.
Zur Teilnahme: www.tonspion.de/verlosung.php

[Außerdem: Tonspion präsentiert die WM-Lounge Berlin]

Wie schon zur letzten WM haben einige Fußballverrückte aus dem Tonspion-Umfeld eine beeindruckende Location besorgt, in der alle Spiele der anstehenden WM auf Großleinwand gezeigt werden. Umrahmt wird das ganze von einem musikalischen Programm, dass es in sich hat. Unter anderem wird auch das Tonspion DJ Team die alte ehrwürdige Schwimmbad in der Oderberger Straße in Berlin Prenzlauer Berg zum Wackeln bringen. Mehr dazu demnächst hier an dieser Stelle.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Noel Gallagher interviewt Pep Guardiola

Noel Gallagher interviewt Pep Guardiola

Zum Dienstantritt in Manchester City spricht Guardiola mit dem berühmtesten Manchester City Fan
Noel Gallagher ist ein beliebter Interviewpartner, weil er einen Spruch nach dem anderen raushaut. Der perfekte Interviewer also für den eher wortkargen Pep Guardiola zu dessen Dienstantritt in Manchester.
MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

Der Rap zum Viertelfinale
Jogi Löw hält einiges von den Italienern. Zumindest von ihrem Espresso. Und Pizza. In diesem Video philosophiert der Bundestrainer über die Vorzüge des deutschen Angstgegners. 
MC Lukas Podolski: Eier kraulen (Remix)

MC Lukas Podolski: Eier kraulen (Remix)

Der inoffizielle EM-Hit remixed
Die EM schreibt mal wieder ihre eigenen Geschichten. Lukas Podolski hat auf der Pressekonferenz mit seinem Eierspruch einen echten Hit kreiert. Jetzt gibt's das Video dazu.
Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie
Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.

Aktuelles Album

Bitten

Chikinki - Bitten

Chikinki lassen bitten
Man kann mit den Herren von Chikinki bestimmt darüber streiten, ob "Bitten" nun das dritte oder fünfte Album ihrer Karriere ist. Fakt ist in erster Linie, dass das britische Quintett vier Jahre nach "Brace, Brace" nachlegt und sich seiner Linie treu geblieben ist.