Tonspion kurz vor dem Relaunch

We say goodbye and say hallo!
Nach fast sechs Jahren Tonspion wird es Zeit für Veränderung. Im Laufe der kommenden Woche werden wir den Tonspion im komplett überarbeiteten Gewand und mit neuen Features veröffentlichen. Es wird nicht vieles anders, aber alles besser!

Momentan wird hinter den Kulissen noch unter Hochdruck gedreht und geschraubt. Doch langsam nähern wir uns dem längst überfälligen Ziel: Relaunch!

Mitte der Woche werden wir die neuen Seiten veröffentlichen. Und die sehen gut aus, versprochen. Auch hinsichtlich der Nutzerfreundlichkeit haben wir uns einiges überlegt. Und darüber hinaus wird es einige neue Features und nützliche Details geben. Mehr wird noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen.

In der Zeit, in der wir die neue Version auf den Server spielen, wird es kurzfristig zu einem Ausfall der Seiten kommen. Und wie immer wird die neue Seite am Anfang noch an ein paar Stellen haken. Aber wir sind ziemlich sicher, dass Euch der neue Tonspion gefallen und genauso ans Herz wachsen wird wie die alte - inzwischen veraltete - Variante.

Wenn ihr Informationen über den genauen Starttermin und Details zur neuen Seite haben wollt, dann abonniert einfach unseren wöchentlichen Newsletter.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen