Tonspion präsentiert: Boys Noize live

Neues Album "Power" erscheint am 2. Oktober

Die große Nu Rave-Sause ist vorbei, Ed Banger in jeder Großraumdisse angekommen, alle knarzigen Analogsynthies ausgereizt. Genau die richtige Ausgangsposition für einen DJ und Produzenten wie Alex Ridha alias Boys Noize. Schließlich hat er schon mit dem Projekt Kid Alex bewiesen, dass er ein Händchen für Pop hat.

Und dabei Live-Erfahrung gesammelt, die vielen seiner DJ-Kollegen abgeht. Auf der letzten Kid Alex-Tour zum Album "Restless" switchte Boys Noize (alias Alex Ridha) jedenfalls so lässig zwischen der Rolle als Bandfrontmann und der hinter den Plattenspielern, dass viele im Publikum schlicht überfordert waren. 

Anfang Oktober kann Boys Noize erneut übrperüfen, wie das Publikum auf seinen Liveact reagiert. Dann wird er, präsentiert von Tonspion, viermal sein neues Album "Power" zur Aufführung bringen. Der Nachfolger zu seinem Erstling "Oi Oi Oi" erscheint am 2. Oktober auf Boysnoize Records. Wer nicht mehr so lange warten kann, sollte sich Boys Noize aktuellen Mix downloaden. darin hat er die aktuelle Single "Jeffer" dreimal untergebracht.

Tonspion präsentiert:
Boys Noize 

07.10. Köln, Gebäude 9
08.10. Hamburg, Talstraße
09.10. München, Alte Kongresshalle
10.10. Berlin, WMF (mit Smith´n´Hack, Late Of The Pier, Housemeister)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Revolverheld verlängern "Immer in Bewegung"-Tour

Revolverheld verlängern "Immer in Bewegung"-Tour

Neue Termine im Herbst 2014
Im März sind Revolverheld im Rahmen ihrer „Immer in Bewegung“-Tour unterwegs in deutschen Hallen. Die meisten Konzerte melden schon „ausverkauft“, weshalb Revolverheld Ende 2014 erneut auf Tour gehen.
Video: Balthazar - „Leipzig“

Video: Balthazar - „Leipzig“

Belgier kommen im Februar 2014 auf Tour nach Deutschland
Balthazar kommen im Februar 2014 für einige Konzerte nach Deutschland. Mit im Gepäck: Ihre aktuelle Single „Leipzig“ und das britische Folk-Pop-Duo Champs.
Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Gossip, Foals, Rihanna, Boys Noize, Planningtorock und MØ
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal begleiten wir Gossip auf Job-Suche und liegen mit Rihanna in der Badewanne. 

Aktuelles Album

Boys Noize - Mayday

Boys Noize - Mayday

Roughe Flexibilität
Nach Digitalisms "Mirage" kommt nun innerhalb kürzester Zeit mit "Mayday" der nächste Kracher aus der deutschen Electro-Szene. Und Boys Noize liefert ebenso ab wie seine Hamburger Kollegen, wenn auch auf sehr andere Art und Weise.

Empfehlungen