Tonspion präsentiert: Liars live

Verlosung: 2x2 Tickets pro Konzert

Liars - langweilig wird das nie! Während die Band schon von Album zu Album zu überraschen weiß, stehen ihre Livekonzerte dieser verstörenden Klang-Kurzweiligkeit in nichts nach. Liars sind live ein Erlebnis der besonderen Art.

Seit Jahren bewegen sich diese hochgewachsenen Herren auf der Gratwanderung zwischen Kunst und Wahnsinn, zwischen Noise und Wohlklang. Auch auf ihrem aktuellen Album "Sisterworld" gehen sie diesen Weg unbeirrt weiter.

Live ist das natürlich auch mehr als ein bloßes Konzert-Erlebnis. Das ist vielmehr großes Kino, das in all dem Krach und (Re-)Aktionismus die gesuchte Eingängigkeit extravagant in einen neuen Fokus rückt.

Wer so etwas mal am eigenen Leib erleben möchte, kann für München, Berlin und Hamburg jeweils 2x2 Tickets gewinnen. Schickt uns einfach bis zum 13.05.2010 eine Nachricht mit dem Betreff "Liars" über dieses Formular und gebt euren Vor- und Zunamen sowie die Stadt an, in der ihr euch die Band live anschauen möchtet. Die Gewinner werden dann Ende dieser Woche benachrichtigt.

Hier die Tourdaten der Liars im Überblick.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftwerk - 3D Der Katalog

Kraftwerk: "3-D Der Katalog" Das Gesamtkunstwerk auf Doppel-Vinyl

Wir verlosen zwei Exemplare
Verweigerung machte Sie zum Mythos: Heute sind sie Legenden der Elektro-Szene und fester Bestandteil ihrer Entstehungsgeschichte. Kraftwerk bringen ihre Alben in einer aufwendigen Multimedia-Box neu heraus. Für Vinylliebhaber haben wir hier genau das Richtige.
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Elton John 2016 (Credit: Jospeh Guay)

Neue Musikvideos für Elton Johns größte Hits

Neuinterpretation der Welthits
Seit der Erstveröffentlichung von Elton Johns Hits "Tiny Dancer" und "Rocket Man" sind mehr als 45 Jahre vergangen. Musikvideos, wie wir sie heute kennen, gehörten damals keineswegs zur Norm. Durch einen Videowettbewerb bekommen die Songs nun endlich auch ein visuelles Gegenstück. 
Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Show und Ticketverlosung für Köln

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 

Aktuelles Album

WIXIW

Liars - WIXIW

Computerliebe
Immer anders, immer eigen. Liars entdecken in ihrer langen Karriere noch einmal neue Wege, spielen lieber mit Synthies anstatt mit Gitarren, und legen ein ganz famoses Album vor.