Tonspion präsentiert: Mocky on Tour

Wir verlosen: ein Motorola SLVR und V.I.P.-Tickets
Im Mai präsentiert der kanadische Entertainer Mocky sein neues Album "Navy Brown Blues" live. Zu diesem Anlass verlosen wir ein nagelneues Handy Motorola SLVR und exklusive V.I.P.-Tickets.

Einen abwechslungsreichen Mix aus Funk, HipHop, Soul zelebriert Mocky in Kooperation mit Kollegen wie Gonzales, Jamie Lidell, Leslie Feist oder Taylor Savvy auf seinem neuen Album. Während früher der Laptop als Begleitautomat reichen musste, geht Mocky nun mit kompletter Band auf Tour. Wie das klingt, davon kann man sich im Mai überzeugen.

Die Tourdaten:

18.05.06 Berlin, Maria am Ostbahnhof
19.05.06 Hamburg, Neid Club
20.05.06 Köln, Stadtgarten
23.05.06 Leipzig, Conne Island
24.05.06 München, Muffathalle
25.05.06 Offenbach, Hafen2
26.05.06 CH-Genf, L Usine
27.05.06 CH-Zürich, Moods Club
30.05.06 A-Wien, Flex

Zum Tourstart verlosen wir das ultraflache Motorola SLVR. Nur 11,5mm dünn. Aber dafür prall gefüllt: mit hochauflösendem TFT-Farbdisplay, Bluetooth-Technologie, Quad-Band, MP3-Player, revolutionärem Tastaturdesign und VGA-Kamera.
Außerdem: 3 x 2 V.I.P.-Tickets am Ort deiner Wahl!

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Titel des Mocky-Songs, den es kostenlos im Tonspion als Download gibt und dem Ort, an dem ihr gerne als V.I.P. Gast dabei sein würdet.


Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner informiert.
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

27. März 2009: Die Alben der Woche

27. März 2009: Die Alben der Woche

Mit Mocky, Fever Ray, Miss Kittin & The Hacker, Fehlfarben, Decemberists, Filthy Dukes, Aceyalone, Peter Bjorn and John, PJ Harvey & John Parish
Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.
Hingehört: Jamie Lidell - Little Bit Of Feel Good (Album Preview)

Hingehört: Jamie Lidell - Little Bit Of Feel Good (Album Preview)

It`s getting funky
Jamie Lidell meldet sich zurück. Mehr als zwei Jahre sind seit dem Release von "Multiply" vergangen. Zwei Jahre, in denen sich die Live-Sensation Lidell jedem ins Gedächtnis gebrannt hat. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den Nachfolger.
Nur scheinbar solo

Nur scheinbar solo

Bei ihrem Comeback ist Soffy O doch nicht ganz alleine
Mehr als drei Jahre lang war sie komplett verschwunden. Nun kehrt Soffy O zurück - ohne TokTok, mit denen sie 2002 so kredible Dance Pop-Hits wie "Missy Queen`s Gonna Die" feierte.

Aktuelles Album

Saskamodie

Mocky - Saskamodie

Kanadischer Alleskönner
Er hatte mit "Sweet Music" vor über fünf Jahren einen großen Erfolg - und ist heute längst viel mehr als ein One-Hit-Wonder. Das beweist Mocky auch wieder mit seinem neuen Album.