Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Konzert

Weirdos aus Aalborg, so könnte man die Beschreibung von Oh No Ono einleiten. Und wer mehr von diesen verrückten Dänen und ihrem melodiegeschwängerten Prog-Pop am eigenen Leib erfahren möchte, kann hier Tickets für die anstehenden Livekonzerte in Deutschland gewinnen.

Ob sie wohl Yoko meinen? Oder ist ihr Bandname doch vom dänischen Ferkel-Kinderbuch geklaut? Egal, sie sind auf jeden Fall ziemlich durchgeknallt, 80er-infiziert und der nächste heiße Scheiß aus DK.

Wer sich Oh No Ono also live nicht entgehen lassen möchte, schreibe uns über dieses Formular eine Nachricht mit dem Betreff "Yoko oder Ferkel", deinem Vor- und Zunamen und der Konzertstadt deiner Wahl. Tonspion präsentiert die Tour der Dänen und verlost für jede Show hierzulande 2x2 Tickets.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk: Gibt es das Live-Comeback 2017?

Mysteriöse Website deutet erste Tour seit 10 Jahren an
Daft Punk waren bisher nur in den Jahren 1997 und 2007 auf Tour. Die Website "Alive 2017" könnte ein Hinweis auf die Fortführung des Zehnjahreszyklus sein.
Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 
Lollapalooza Berlin 2016 mit Radiohead, Kings of Leon und New Order

Lollapalooza Berlin 2016 mit Radiohead, Kings of Leon und New Order

Zweite Ausgabe des größten Berliner Festivals steigt im September
Schon im zweiten Jahr muss das Lollapalooza umziehen. Doch der nicht ganz freiwillige Umzug könnte sich als Glücksfall herausstellen. Die ersten Headliner klingen jedenfalls fantastisch! Hier ist die Running Order der beiden Festivaltage.