Tonspion präsentiert: Peter, Bjorn And John live

Die Schweden kommen im März für zwei Konzerte nach Deutschland
Die Sache mit dem Pfeifen ist gegessen, der Instrumentalausflug gelungen und ein neues Album steht in den Startlöchern - vorher spielt die Band hierzulande aber noch zwei Gigs.



Wer sehen und hören möchte wie Peter, Bjorn And John die Beatles, AC/DC und Depeche Mode auf sympathische Art live auf einen gemeinsamen Nenner bringen und wie das neue Album - das am 27. März via Wichita erscheint - eigentlich klingt: der komme zu einem der beiden Konzerte. bb

Tonspion präsentiert: Peter, Bjorn And John live

27.03.09 Köln, Luxor (abgesagt)
28.03.09 Berlin, Kesselhaus

Das Konzert in Köln wurde krankheitsbedingt abgesagt. Ein Nachholtermin wird in Kürze bekannt gegeben und die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Popkomm 2008: TONSPION präsentiert Wichita & City Slang

Popkomm 2008: TONSPION präsentiert Wichita & City Slang

Musikalische Völkerverständigung mit Get Well Soon, Los Campensinos, Sky Larkin, Those Dancing Days u.a.
Die Popkomm öffnet dieses Jahr vom 8.10.-10.10.2008 in Berlin ihre Pforten. Neben der Branchenmesse gibt es wieder ein großes, buntes Festivalprogramm. Wir präsentieren eines der diesjährigen Highlights.
POPMAT.TV - Peter Bjorn And John

POPMAT.TV - Peter Bjorn And John

Video-Interview
Für Tonspion führen Jan Schimmang und Andreas Böttcher in dieser Rubrik regelmäßig Interviews vor laufender Kamera. Diesmal mit Peter Yttling, einem Drittel von Peter, Bjorn And John.

Empfehlungen