Tonspion präsentiert: WM Lounge Berlin

Fußall und Musik mit kitty-yo, Stereo Deluxe und Sinnbus

Seitdem auch die Tonspion Redaktion vom Fußballfieber befallen ist, spielt Musik nur noch eine untergeordnete Rolle im Tagesablauf. Aber die ersten fußballfreien Spieltage kommen bestimmt. In der WM-Lounge Berlin gibt es dann einige hochkarätige Konzerte und Clubabende. Mit besten Empfehlungen vom Tonspion.

Tonspion präsentiert:

WM-Lounge Berlin
im Schwimmbad Oderberger Str.

17.06 23:59 Record Release Party

live:
The Strike Boys (Stereo Deluxe)
Niekisch und Herrmann (Great Stuff)

DJs:
Hari Seldon (Neon-Nights)
Karri O. (Resopal, Lebensfreude/ Helsinki)

Die Nürnberger Strike Boys präsentieren heute ihr neues Album "Being In A Boygroup" live und bringen gleich einige befreundete Acts und DJs mit, die dafür sorgen werden, dass Fußball plötzlich nur noch die zweite Geige spielt.

24.06 23:59 Uhr Clubabend
Neon vs. Kitty-yo

live:
Codec&Flexor (Kitty-yo)

DJs:
The Tape (Kitty-yo)
Brontosaurus Dj Team : Saap + P.Lauer (Punkt Music), Kitty-yo Desi, DJ Bey Watch (Neon)

Kitty-Yos Electro-Duo Codec&Flexor spielten neulich schon im Watergate am Wasser. Heute wird also das alte Schwimmbad in seinen Grundfesten erschüttert. Unterstützt werden sie dabei von labeleigenen DJs.

28.6 20:00 Uhr
Kitty Yo/Tonspion Akustik Konzertabend

THE MICHELLES akustisch (UK)
kitty-yo Surprise Act live
Brit-All-Stars & Tonspion DJ Team am Pult
Neben den englischen Newcomern The Michelles wird heute ein hoch gehandelter Überraschungsact ein Akustikkonzert mitten im Schwimmbecken abliefern.
Davor und danach sorgen Tonspion DJs für angenehme musikalische Abkühlung.

2.7 20:00 Uhr
Kitty Yo/Tonspion Akustik Konzertabend

SISTER LOVE akustisch (Köln)
TORCHOUS VARIATIONS (Berlin)
SDNMT
SEIDENMATT akustisch (Berlin) live
Sinnbus-DJs

Kitty-Yo und Sinnbus sind seit der ersten Stunde eng mit Tonspion verbandelt und schicken heute ihre jeweils vielversprechendsten Bands ins Rennen. Sister Love und Seidenmatt werden ihre Songs akustisch präsentierten unterstützt von einigen Labelkollegen.

03.07.06., 21:00 Uhr
Martin Sonneborn: Ich tat es für mein Land!

Martin Sonneborn, Chefredakteur der Titanic, erzählt uns, wie er die WM nach Deutschland geholt hat! Eine wahre Begebenheit.

Außer den Konzerten und Parties gibt es in der WM-Lounge alle WM-Spiele für lau auf diversen Leinwänden und Bildschirmen drinnen und draußen.

Thema: 

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Blumentopf und die Fußball-WM

Blumentopf und die Fußball-WM

Kostenlose MP3-Tracks der Münchener kommentieren die deutschen Spiele
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die Fußball-WM hat begonnen. Aber vielleicht weiß ja wirklich noch nicht jeder, dass der Blumentopf alle deutschen Spiele am Tag danach jeweils in einem kostenlosen Track kommentiert?