Tonspion und ASUS verlosen Musik-Notebook

Gewinne das brandneue ASUS N55SF mit Bang & Olufsen Soundsystem und DJ-Equipment

Notebooks gibt es wie Sand am Meer, aber für Musikliebhaber gibt es bisher  wenig auf dem Markt. ASUS hat nun gemeinsam mit Bang & Olufsen ein Notebook speziell für Musikfreunde entwickelt. Und ihr könnt das Klangwunder gewinnen!

Tonspion und ASUS verlosen ein besonderes Notebook-Highlight für Musikliebhaber: durch den leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor der zweiten Generation und dem zusammen mit Bang & Olufsen entwickelten Soundsystem (inkl. externem Subwoofer) bietet das ASUS N55SF eine bei Notebooks bisher unerreichte Klangfülle.

Das matte High-Brightness Full-HD Display, 1,5 TB Festplatte sowie 8 GB Arbeitsspeicher komplettieren die Top-Ausstattung (UVP 1.199,- EUR). Das Gerät ist so brandneu, dass es noch gar nicht im Handel erhältlich ist.

Zum digitalen Auflegen fehlt also nur noch die professionelle DJ-Software Traktor Duo 2 von Native Instruments - sowie das mehrfach preisgekrönte Audiointerface Traktor Audio 2, welches das Vorhören des nächsten Tracks erlaubt (UVP je 99 EUR). Software und Soundkarte legen wir nochmal oben drauf.

Wir verlosen das ASUS N55SF mit Traktor DJ-Equipment unter allen Tonspion-Fans bei Facebook, die bei diesem Artikel oben auf "Empfehlen" klicken und uns anschließend ihren Facebook-Namen per Mail mitteilen.

Wer kein Facebook hat, kann auch einfach oben rechts unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und uns eine Nachricht schicken.

Teilnahmeschluss ist der 8. September 2011. Der Gewinner wird bei Facebook bekannt gegeben.

Übrigens: ambitionierte DJs können noch bis Ende August bei der ASUS DJ Challenge teilnehmen und einen Auftritt in Las Vegas gewinnen. Mehr Infos...

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen