Tonspion verlost 2x2 Tickets mit Hochsitzflug für Rock am Ring und Southside

Erlebe die Festival-Highlights 2011 von ganz oben

Die Festivalsaison 2011 hat begonnen. Wir verlosen in Kooperation mit Jägermeister 2x2 Tickets für Rock am Ring und das Southside unter allen Tonspion-Usern. Und nicht nur das: einen spektakulären Hochsitzflug übers Festivalgelände gibt's gratis mit dazu!

Wie schon im letzten Jahr wird Jägermeister auch in diesem Jahr wieder seine Hochsitzbar auf den wichtigsten Festivals der Saison aufbauen: eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und kühle Drinks. Vom Hochsitz hat man einen direkten Blick auf die Mainstage.

Einen solchen exklusiven Hochsitzflug kann man sich nicht kaufen, sondern nur per SMS vor Ort gewinnen. Neben den glücklichen Gewinnern werden auch die auftretenden Künstler auf den Hochsitz geladen, so dass es sein kann, dass man plötzlich in 50 Metern Höhe mit seinen größten Stars zusammen an der Bar sitzt.

Wir verlosen einen solchen Hochsitzflug für zwei Personen fürs Rock am Ring (3.-5. Juni 2011) und fürs Southside (17.-19. Juni 2011). Die Festivaltickets gibt's natürlich gleich mit dazu.

Und so kannst du gewinnen:

- du musst mindestens 18 Jahre alt sein (Ausweis wird vor Ort kontrolliert)

- poste auf unser Facebook-Pinnwand, ob du bei Rock am Ring oder bei Southside dabei sein möchtest und auf welche Band du dich am meisten freust.


Die Gewinner werden via Facebook informiert. Die Anreise muss im Fall eines Gewinns selbst organisiert werden. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2011! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!

Empfehlungen