Tonspion verlost Tickets fürs Hurricane Festival 2017

Jetzt mitmachen und gewinnen

Die Festivalsaison 2017 steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr über 70.000 Menschen in Scheeßel zum Hurricane Festival 2017 erwartet. Tickets könnt ihr im Vorverkauf erwerben - oder bei uns gewinnen!

Hurricane Festival 2017
Die Headliner des Hurricane Festivals 2017

Nachdem die Festivalsaison im letzten Jahr ziemlich ins Wasser fiel, kann es dieses Jahr eigentlich nur besser werden. Und auch das Lineup des diesjährigen Hurricane verspricht ein großartiges Festival. Mit dabei sind Green Day, Casper, Linkin Park, Alt-J, Editors, Bilderbuch, Lorde und über hundert weitere Acts aus aller Welt. Du kannst auch mit dabei sein, wenn du bei unserer Verlosung mitmachst und etwas Glück hast.

VERLOSUNG:

Wir verlosen 1x2 Tickets fürs Hurricane Festival 2017! Zur Teilnahme hinterlasse auf Facebook einen Kommentar mit wem du hinfahren willst und schreib uns eine Mail mit dem Stichwort Hurricane 2017, damit wir den Gewinner/die Gewinnerin informieren können. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2017. 

Über das Hurricane Festival

Das Hurricane findet 2017 zum einundzwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt. Seit 1999 findet parallel im Süden der Republik das Zwillingsfestival Southside Festival mit gleichem Lineup statt. Alljährlich treffen sich mehr als 130.000 Besucher aus ganz Europa bei den Hurricane + Southside Festivals.

Damit ihr für die Festivalsaison bestens gerüstet seid, haben wir eine Packliste mit den wichtigsten Dingen, die ihr für ein Festival braucht, für euch zusammen gestellt. Die könnt ihr euch runterladen und ausdrucken. Bedenkt, dass ihr das ganze Zeug auch schleppen müsst, also packt nur das Nötigste ein und ganz wichtig: nehmt euren Scheiß wieder mit nach Hause. Bilder von zugemüllten Festivalgeländen mit verwaisten Zelten und Schlafsäcken wollen wir nicht mehr sehen. Respektiert eure Umwelt und eure Mitmenschen. 

▶︎ TONSPION verlost 3x2 Tickets fürs Lollapalooza Berlin mit Foo Fighters, Marteria, The xx u.v.a.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

70 Jahre VW Bulli Sondermodell
ANZEIGE

Video: VW Bulli - die Rückkehr der Legende

Neue Sondermodelle zum siebzigjährigen Jubiläum
Musiker schätzen seine Geräumigkeit, um Equipment zu transportieren, andere träumen mit ihm in der Hauptrolle von spontanen Roadtrips ans Meer - der Kultbus von VW hat viele Verehrer. Zum 70. Geburtstag hat sich VW etwas Besonderes einfallen lassen.
Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Kultur und Konzerte für lau
Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Im deutschsprachigen Raum gibt es auch viele kostenlose Feste, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.
Festival (Bild: CC0 Lizenz)

Livestream: Maifeld Derby 2017

Auftritte von J.Bernardt, SOHN uvm.
Das Maifeld Derby strotzt auch in diesem Jahr wieder mit einem beeindrucken Line-Up bei dem beispielsweise SOHN, Bilderbuch und Kate Tempest als prominente Gäste zu nennen sind. Arte präsentiert einige Konzerte im Livestream. 
Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Zunächst wurde der Release-Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun ist jedoch klar, wann das Album erscheinen wird.