Tonspion verlost zwei DVD/CDs von Cosmo Jarvis

Gewinne "The Naughty Room" und "Think Bigger" des englischen Multitalents

Cosmo Jarvis hat in letztem Jahr gleich in mehrfacher Hinsicht für Aufsehen gesorgt. Neben seinem tollen Debütspielfilm "The Naughty Room" legte er mit "Think Bigger" ein reifes Rockalbum vor. Wir verlosen zweimal die Special Edition auf DVD und CD mit Film und Musik. 

Cosmo Jarvis hat mit seinen gerade mal 23 Jahren mit "The Naughty Room" einen amtlichen Spielfilm abgeliefert, für den er das Drehbuch schrieb, Regie führte und die Hauptrolle spielte. 

Der Film handelt vom 20-jährigen Todd (Cosmo Jarvis), der von seiner neurotischen Mutter seit seiner frühen Kindheit im Badezimmer ("The Naughty Room") eingesperrt wird, da sie ihn für den Tod ihres Mannes verantwortlich macht. Gleich nebenan wohnt der gleichaltrige Subaru, dessen Vater gestorben ist und der sich seine Zeit mit Kiffen, Partys und Abhängen vertreibt und sonst nicht viel mit seinem Leben anzufangen weiß.

Die Geschichte beginnt spannend und komisch zu werden, als Subaru Todd in seinem Badezimmer-Versteck findet, ihn befreit und ihm das Leben in Freiheit zeigt. Jarvis spielt den zurückgebliebenen und naiven Todd, der nach und nach lernt mit der Freiheit umzugehen, so eindringlich, dass man sich bereits um seine Karriere als Songwriter sorgen muss, denn auch musikalisch ist der Brite eine echte Wundertüte

Wir haben 2x die Special Edition mit DVD und Album und ihr könnt sie gewinnen, wenn ihr uns eure Mailadresse schickt. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2013. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Think Bigger

Cosmo Jarvis - Think Bigger

Tausendsassa
"Think Bigger" - dieser Titel ist Programm bei Cosmo Jarvis. Mit gerade mal 23 Jahren bringt der Brite sein drittes Album heraus und hat außerdem gerade seinen ersten eigenen Spielfilm produziert. In der Hauptrolle: Cosmo Jarvis.

Empfehlungen