Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht

Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.

Daniel Craig hat dem alten Macho James Bond neues Leben - und eine gewisse Melancholie eingehaucht. Nach dem Tod seiner Chefin M (seit 1995 gespielt von Judi Dench) hat nun Ralph Fiennes ihre Rolle eingenommen, während Ben Whishaw die Rolle des nerdigen Tüftlers Q von John Cleese geerbt hat. 

Im neuen 007 heftet sich Bond in Mexiko und Rom an die Versen einer geheimen Organisation namens Spectre, zu dessen Boss, gespielt von Christoph Waltz, Bond eine persönliche Verbindung entdecken muss. 

Der neue James Bond "SPECTRE" kommt Ende Oktober in die Kinos. Wer mit dem Titelsong betraut wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Sam Smith ist es nicht und um die Gerüchte um seine Person zu beenden, sagte er, er habe den Namen Ellie Goulding gehört. In Kürze werden wir es erfahren. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Dave Grohl nimmt Abschied von Hollywood-Größen mit dem Song "Blackbird"
Sein Auftritt bei den Oscars war nicht ganz unumstritten, schließlich wurden zwei der Oscar-nominierten Songs gar nicht erst eingeladen, doch Dave Grohl rechtfertigte die Entscheidung der Academy mit einem bewegenden Moment. 
Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Kritik und Spott für Sam Smiths Beitrag zur legendären Reihe
Was wurde nicht alles über den Titelsong des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" spekuliert und diskutiert. Seit einiger Zeit steht fest: Sam Smith wird ihn singen. Heute feiert das Video zu "Writing's on the Wall" Weltpremiere. Die Reaktionen auf den Song sind bisher eher böse.

Aktuelles Album

Empfehlungen