Trailer: Die zweite Staffel "Narcos" steht in den Startlöchern

Die Jagd auf Pablo Escobar geht weiter

"Narcos" ist eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen, die Netflix in der Vergangenheit veröffentlicht hat. Im September startet endlich die zweite Staffel. Schon jetzt gibt es einen neuen Trailer.

 

 

Mit der Ankündigung der Fortsetzung von "Narcos" für den 02. September veröffentlicht Netflix auch direkt einen Trailer.

Der verrät, dass Pablo Escobar zu Beginn der neuen Folgen aus dem Gefängnis ausbricht und die Hetzjagd zwischen dem von Wagner Moura gespielten Drogenbaron und der DEA offensichtlich doch noch nicht vorbei ist.

Zehn Folgen wird die zweite Staffel beinhalten und damit auch schon das Ende der Serie sein.

Da sie auf einer wahren Geschichte basiert, die sich in den 1980ern in Südamerika abspielte ist der Stoff begrenzt und das Schicksal von Escobar eigentlich bereits bekannt. Wer die erste Staffel gesehen hat, weiß aber, dass das absolut keine Einfluss auf die Spannung hat mit der Netflix davon erzählt.

Der Streaminganbieter investiert in jüngster Vergangenheit immer mehr Geld in exklusiven und selbstproduzierten Content, um sich gegen die Konkurrenz von Amazon und Co. durchzusetzen. Am 12.August 2016 ging mit "The Get Down" die bisher teuerste Eigenproduktion bei Netflix online.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Twin Peaks Intro 2017 (Bild: Video / Youtube)

Twin Peaks: So könnt ihr die 3. Staffel in Deutschland sehen

David Lynchs Meisterwerk geht in die dritte Runde
Mehr als zwanzig Jahre mussten die Fans auf die Fortsetzung von "Twin Peaks" warten. Nach vielen Monaten gespickt mit Ankündigungen, Teasern und Trailern erscheint nun endlich die dritte Staffel. Wir zeigen euch wie ihr das Revival des Serien-Klassikers sehen könnt. 
Judith Holofernes: "Ich find' CDs ja selber voll scheiße”

Judith Holofernes: "Ich find' CDs ja selber voll scheiße”

Vinyl & Stream – das treibt uns alle an den Abgrund
Anfang der 2000er erklärte uns Judith Holofernes zusammen mit ihren Helden die Welt und das allgemeine Datingverhalten der Deutschen. Mittlerweile ist sie Solo unterwegs und hat uns im Interview erzählt, was im Musikbusiness falsch läuft.
Playlist: Die besten Songs von Prince

Playlist: Die besten Songs von Prince

Zum ersten Todestag
Vor einem Jahr starb einer der begnadetsten Musiker aller Zeiten völlig plötzlich und unerwartet im Alter von nur 58 Jahren. Das Werk, das er hinterließ ist riesig. Wir haben eine Playlist mit den ikonischsten Prince-Songs auf Spotify zusammen gestellt.
Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.