Trailer: "We Are Your Friends" - DJ-Film mit Zac Efron

Hollywoods feuchter Traum über das Leben eines DJs

"If you are a DJ, all you need is a laptop, some talent... and one track". Damit ist über die Qualität des EDM-Films "We Are Your Friends" mit Highschool-Musical Star Zac Efron in der Hauptrolle schon alles gesagt. 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein cleverer Filmproduzent auf die Idee kommt, einen EDM-Film zu machen. Schließlich gehören EDM-Festivals wie das "Tomorrowland" inzwischen zu den umsatzstärksten Live-Events der Welt und die Top 10-DJs lassen sich Millionengagen zahlen. Klingt nach einem guten Geschäft. Und das möchte man mit "We Are Your Friends" nun offenbar machen. 

Erzählt wird die Geschichte von ein paar Model-Freunden, die an tollen Pools mit anderen Topmodels Partys schmeißen und einen Weg suchen mit EDM-Musik und "dem richtigen Sound" zu Millionären zu werden. Klingt bescheuert? Ist auch bescheuert.

Hier ist der Trailer:

Der Titel und Titeltrack "We Are Your Friends" stammt von Simian, der im Remix von Justice im Jahr 2003 zum Megahit in den Clubs avancierte. 

Der Film kommt im August im Kino.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.
Skrillex: Neues Album "Recess" vorab in voller Länge streamen

Skrillex: Neues Album "Recess" vorab in voller Länge streamen

Debüt erscheint bereits am 14.03.2014
Rush-Release, Albumstream via App – Skrillex zieht alle Register, um die junge Kundschaft seiner hyperaktiven EDM-Tracks zufrieden zu stellen. Statt im old-fashioned Stream gibt es sein Album „Recess“ im Rahmen der Gaming-App „Alien Ride“ vorab zu hören - oder bei uns.

Aktuelles Album

Live

Simian Mobile Disco - Live

Am lebenden Objekt
Livealben sind meist eine öde Angelegenheit: bescheidener Sound trifft auf bekannte Songs und das dumpfe Gefühl, etwas verpasst zu haben. Anders liegt die Sache beim neuen „Live“-Album von Simian Mobile Disco. James Ford und Jas Shaw zeigen darauf, in welche Richtung sich ihr Sound seit dem letzten Album „Unpatterns“ weiterentwickelt hat.

Empfehlungen