Tyler The Creator fotobombt Donald Trump

Rapper Tyler The Creator hat den irrlichternden Präsidentschaftskandidat Donald Trump gefotobombt. Das Foto entstand in der Late Night Show von Jimmy Fallon.

Fuckin Tyler

Posted by Don P on Donnerstag, 17. September 2015

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit den Foo Fighters, Clueso, Lena und Tyler. The Creator und dem Buch des Kollegen Tino Hanekamp
„Popschau“ - das ist unser wöchentlicher Blick ins Pop-Feuilleton. Welche Platten haben in der letzten Woche die Schreiber in den großen Redaktionen zu Lobeshymnen oder Schmähkritiken hingerissen? Was ist sonst noch passiert, und wieso verschenkt Clueso sein „Nummer Eins“-Album „An und für sich“?  

Aktuelles Album

Goblin

Tyler, The Creator - Goblin

Freie Radikale
Tyler. The Creator und seine Crew Odd Future Wolf Gang Kill Them All halten derzeit im Alleingang das Internet in Atem. Als größte Hip-Hop-Hoffnung seit dem Wu-Tang Clan werden sie gesehen, mit Tyler. The Creator veröffentlicht jetzt der erste aus der Truppe ein offizielles Album.

Empfehlungen