U2 mit "Invisible" live auf dem Dach des Rockefeller Centers

Bono & Co. als Gäste der Premiere der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon

Die „Tonight Show“ im US-amerikanischen TV wird seit dem 17.02.2014 vom neuen Host Jimmy Fallon präsentiert. Als Gäste begrüßte er u.a. U2, die ihre neue Single „Invisible“ live auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York spielten.

Auf dem Dach des GE Buildings, Sitz des TV-Senders NBC, spielten U2 gestern ihre aktuelle Single „Invisible“ live im US-Fernsehen. Seine Premiere feierte der Song im Rahmen des Super Bowl. Im Anschluss war der Song 36 Stunden lang im Rahmen einer Spendenaktion für die Organisation (RED) als Free-Download verfügbar. Letzte Woche feierte der offizielle Videoclip zu „Invisible“ unter der Regie von Mark Romanek seine Weltpremiere. Noch 2014 soll ein neues Album von U2 erscheinen, auf dem der Song enthalten ist.

U2 - „Invisible“ (Live @ Tonight Show)

Der Auftitt von U2 fand im Rahmen der Premiere von Jimmy Fallon als neuem Host der „Tonight Show“ auf NBC statt. Neben U2 begrüßte Fallon zahlreiche weitere Stargäste, gemeinsam mit Will Smith zeigt er eine Einführung in die Welt des Hip-Hop-Dancing.

Jimmy Fallon & Will Smith – Evolution of Hip-Hop-Dancing

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Songs of Experience

U2 - Songs of Experience

Sneak Preview
Bereits bei der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Songs of Innocence" kündigten U2 an, dass es einen zweiten Teil namens "Songs of Experience" geben werde. Jetzt hat The Edge mehr Details zum neuen Album bekannt gegeben. 

Empfehlungen