U2 mit "Invisible" live auf dem Dach des Rockefeller Centers

Bono & Co. als Gäste der Premiere der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon

Die „Tonight Show“ im US-amerikanischen TV wird seit dem 17.02.2014 vom neuen Host Jimmy Fallon präsentiert. Als Gäste begrüßte er u.a. U2, die ihre neue Single „Invisible“ live auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York spielten.

Auf dem Dach des GE Buildings, Sitz des TV-Senders NBC, spielten U2 gestern ihre aktuelle Single „Invisible“ live im US-Fernsehen. Seine Premiere feierte der Song im Rahmen des Super Bowl. Im Anschluss war der Song 36 Stunden lang im Rahmen einer Spendenaktion für die Organisation (RED) als Free-Download verfügbar. Letzte Woche feierte der offizielle Videoclip zu „Invisible“ unter der Regie von Mark Romanek seine Weltpremiere. Noch 2014 soll ein neues Album von U2 erscheinen, auf dem der Song enthalten ist.

U2 - „Invisible“ (Live @ Tonight Show)

Der Auftitt von U2 fand im Rahmen der Premiere von Jimmy Fallon als neuem Host der „Tonight Show“ auf NBC statt. Neben U2 begrüßte Fallon zahlreiche weitere Stargäste, gemeinsam mit Will Smith zeigt er eine Einführung in die Welt des Hip-Hop-Dancing.

Jimmy Fallon & Will Smith – Evolution of Hip-Hop-Dancing

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.
U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verrieten U2, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Nun ist die "Joshua Tree Tour 2017" gestartet und wir haben die Setlist für euch

Aktuelles Album