Überdacht: Die schönsten Festivals im Winter 2013

Tonspion empfiehlt die besten Festivals der nächsten Monate

Der nächste Sommer kommt bestimmt und damit die neue Festivalsaison. Zur Überbrückung haben wir Euch die besten Winterfestivals zusammengestellt - unter freiem Himmel, überdacht und mit vielen Chancen, ganz neue Bands zu entdecken.

Bühnen auf 2000 Meter Höhe mitten im Skigebiet und kuschelige Clubs in wunderschönen niederländischen Städten – der Festivalwinter 2013 bietet viel Abwechslung und bekannte Bands wie Casper, Cro und Kraftklub neben Newcomern wie Drenge, Milky Chance, Ok Kid und Kate Boy. Klickt Euch durch die besten Festivals im Winter 2013!

Bestenliste: „Überdacht“ - Die besten Festivals im Winter 2013

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Donald Trump (Screenshot Press Conference)

Donald Trumps Amtseinführung: diese Musiker treten auf

Eine traurige Liste der musikalischen Belanglosigkeit
Für Obama musizierten Beyoncé und Bruce Springsteen, Donald Trump kann sich bei seiner Amtseinführung am 20. Januar 2017 mit Jackie Evancho und einer Bruce Springsteen Coverband schmücken. 
Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017