Umfrage: Nutzt du Twitter?

Mach mit bei unserer Umfrage zum Thema Twitter

Alle reden davon, doch wer macht es eigentlich? Um herauszufinden, ob Twitter für euch ein interessantes Tool ist, möchten wir gerne wissen, wieviel Prozent unserer Nutzer tatsächlich aktiv twittern. Beantworte uns nachfolgend diese Frage.

Seit einigen Monaten gibt es die Neuigkeiten vom Tonspion auch bei Twitter unter http://twitter.com/tonspion_de. Bitte teile uns mit, ob du Twitter nutzt oder nicht, um herauszufinden, ob wir unsere Aktivitäten dort verstärken sollten. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Das MP3-Format ist jetzt lizenzfrei

Das MP3-Format ist jetzt lizenzfrei

Fraunhofer Institut stellt die weitere Vermarktung ein
Das MP3-Format stellte die Musikindustrie Ende der 90er Jahre vor eine große Herausforderung und machte Tonträger überflüssig. Jetzt stellt das Fraunhofer Insitut die kommerzielle Vermarktung seiner revolutionären Technologie ein, denn auch diese ist inzwischen veraltet und die Patente sind abgelaufen. Wir blicken zurück auf ein aufregendes Kapitel Musikgeschichte. 
Twitter steigt bei Soundcloud ein

Twitter steigt bei Soundcloud ein

70 Millionen Investment für Berliner Musikdienst
Soundcloud erhält eine weitere Finanzspritze: Twitter steigt beim Musikdienst ein. Das gaben beide Unternehmen bekannt. Die Höhe der Investition soll bei rund 70 Millionen Dollar liegen.