Umsonst und an der frischen Luft mit The Streets

Music Flash zum Arena-Richtfest in Berlin
Die Music Flash-Konzertreihe geht in die nächste Runde und schickt zu Beginn Mike Skinner aka The Streets auf die Bühne. Umsonst und unter freiem Himmel ist das Ganze am Vorabend des o2 World-Richtfestes in Berlin zu erleben.

Im April letzten Jahres erschien ?The Hardest Way To Make An Easy Living?, das dritte Album von The Streets. Bekanntermaßen steckt hinter diesem Projekt der umtriebige Mike Skinner, der für Anfang nächsten Jahres nun auch schon die vierte Langspielplatte angekündigt hat. Ob er bereits neues Material beim anstehenden o2 Music Flash in Berlin vorstellen wird, verriet er bisher nicht. Aber selbst wenn die neuen Tracks noch nicht zu hören sein werden, so lohnt sich ein Ausflug dorthin allemal, denn das Ganze ist wie immer umsonst - und zudem auch noch an der frischen Luft.

Am 19. September wird Mike Skinner die Bühne an der Mühlenstraße in Berlin betreten, direkt vor den Toren der entstehenden Arena des Mobilfunkbetreibers. Die o2 World-Baustelle befindet sich auf der Fläche des ehemaligen Ostgüterbahnhofs und wird vom smarten Briten am Vorabend des eigentlichen Richtfestes beschallt und begossen.

Hier alle Daten zum Mitschreiben:

O2 Music Flash präsentiert The Streets Open Air in Berlin:
Baustelle der O2 World, Mühlenstraße (East Side Gallery),
Mittwoch, 19.9.2007, Einlass ab 19.00 Uhr

(Björn Bauermeister)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

The Streets und die Schweine-Grippe

The Streets und die Schweine-Grippe

Mike Skinner twittert Song zur Pandemie
Mike Skinner hat Gefallen daran gefunden, neue Songs aus seiner Feder via Twitter zu verbreiten. Mit "He´s behind You, he´s got swine flu" gibt er jetzt einen Kommentar zur grassierenden Schweine-Grippe ab.
Mike Skinner twittert neue Songs

Mike Skinner twittert neue Songs

"I Love My Phone" als Free-Download
Ist Mike Skinner der Prototyp des modernen Musikers? Fakt ist: der Brite bloggt und twittert, was das Zeug hält und gibt seinen Fans regelmäßig kleine Zückerchen in Form von Free-Downloads.

Aktuelles Album

Cyberspace And Reds

The Streets - Cyberspace And Reds

Kurz vor Schluss
Drei Wochen vor der Veröffentlichung seines wahrscheinlich letzten Albums „Computers & Blues“ hat Mike "The Streets"  Skinner in seinem Archiv gekramt und das Mixtape „Cyberspace And Reds“ kostenlos im Internet veröffentlicht. Mit dabei sind u.a. Kano, Wiley und Jammer.

Empfehlungen