User an die Macht!

Werde Tonspion und stelle neue Musik vor

Machen wir uns nichts vor: mit einer kleinen Musikredaktion kann man der Flut der Veröffentlichungen heute nicht mehr umfassend gerecht werden. Deshalb öffnen wir den Tonspion ab sofort für User-Beiträge. 

Wenn du dich berufen fühlst, über Musik zu schreiben (und das auch bereits getan hast, zum Beispiel in deinem eigenen Blog oder auf anderen Seiten), dann schick uns deinen Themenvorschlag für Musik, die du kürzlich entdeckt hast und weiter empfehlen möchtest.

Falls wir das Thema noch nicht selbst bearbeiten geben wir dir das "go", sofern alles passt und wir sicher sein können, dass du gut lesbar schreiben kannst und dich mit der Musik wirklich auskennst, die du vorstellst. 

Ablauf: 

1. Schicke uns einen Themenvorschlag übers Kontaktformular, sowie einen Link zu einem bereits veröffentlichten Text von dir. Bitte schreibe nicht über Musik von dir selbst oder von Freunden. Eine gewisse Distanz hilft, um objektiv über Musik berichten zu können.

2. Sofern wir das "go" geben, schicke uns einen gut lesbaren Text in Länge von ca. 500 bis 1500 Zeichen, sowie einen Link zu einem Stream oder einem legalen Download. 

3. Du bekommst für jeden veröffentlichten Beitrag von dir neben den Credits einen Link auf deine Homepage (z.B. Band oder Blog) und profitierst so durch mehr Klicks und Aufmerksamkeit. Besonders fleißige und talentierte Schreiber werden wir natürlich versuchen anzuwerben, um in der Redaktion tätig zu werden.

Wir freuen uns auf deinen Input und deine musikalischen Entdeckungen!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen