Verlosung: 3x2 exklusive Tickets für Tomte in Hamburg gewinnen

Sei dabei beim Aufwärmgig der "Heureka"-Tour
Mit neuem Album im Gepäck tingeln Tomte ab November durch die Lande. Um richtig in Stimmung zu kommen, spielen sie am 4.11.08 ein Konzert in einem schnuckligen Hamburger Club. Die Tickets dafür gibt es nicht zu kaufen.

Aber dafür könnt ihr sie hier im Tonspion gewinnen. Wir haben 3x2 Tickets für dieses Konzert zu verlosen unter allen, die sich als faktensichere Tomte-Fans erweisen und folgende Frage beantworten können: wie war ursprünglich der volle Bandname und woher haben sie ihn geklaut?

Schreibt uns eine Mail und ihr bekommt kurzfristig Bescheid, wenn ihr dabei sein könnt beim exklusiven Club-Gig von Thees und seinen Mannen.

Das aktuelle Video "Heureka":

.


Die weiteren Termine:

05.11.08 - Hannover, Capitol
06.11.08 - Köln, E-Werk
07.11.08 - Bochum, Zeche (verlegt von Essen)
08.11.08 - Bielefeld, Ringlokschuppen
09.11.08 - Magdeburg, Factory
10.11.08 - Wiesbaden, Schlachthof
11.11.08 - Saarbrücken, Garage
12.11.08 - Bremen, Schlachthof
14.11.08 - Dresden, Reithalle
15.11.08 - A-Wien, Arena
16.11.08 - München, Tonhalle
17.11.08 - Stuttgart, Theaterhaus
18.11.08 - CH-Zürich, Rohstofflager
19.11.08 - Erlangen, E-Werk
20.11.08 - Lingen, Alter Schlachthof
21.11.08 - Hamburg, Große Freiheit 36
22.11.08 - Hamburg, Große Freiheit 36
20.12.08 - Berlin, Columbiahalle + Special Guests

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.

Aktuelles Album