Verlosung: 3x2 exklusive Tickets für Tomte in Hamburg gewinnen

Sei dabei beim Aufwärmgig der "Heureka"-Tour
Mit neuem Album im Gepäck tingeln Tomte ab November durch die Lande. Um richtig in Stimmung zu kommen, spielen sie am 4.11.08 ein Konzert in einem schnuckligen Hamburger Club. Die Tickets dafür gibt es nicht zu kaufen.

Aber dafür könnt ihr sie hier im Tonspion gewinnen. Wir haben 3x2 Tickets für dieses Konzert zu verlosen unter allen, die sich als faktensichere Tomte-Fans erweisen und folgende Frage beantworten können: wie war ursprünglich der volle Bandname und woher haben sie ihn geklaut?

Schreibt uns eine Mail und ihr bekommt kurzfristig Bescheid, wenn ihr dabei sein könnt beim exklusiven Club-Gig von Thees und seinen Mannen.

Das aktuelle Video "Heureka":

.


Die weiteren Termine:

05.11.08 - Hannover, Capitol
06.11.08 - Köln, E-Werk
07.11.08 - Bochum, Zeche (verlegt von Essen)
08.11.08 - Bielefeld, Ringlokschuppen
09.11.08 - Magdeburg, Factory
10.11.08 - Wiesbaden, Schlachthof
11.11.08 - Saarbrücken, Garage
12.11.08 - Bremen, Schlachthof
14.11.08 - Dresden, Reithalle
15.11.08 - A-Wien, Arena
16.11.08 - München, Tonhalle
17.11.08 - Stuttgart, Theaterhaus
18.11.08 - CH-Zürich, Rohstofflager
19.11.08 - Erlangen, E-Werk
20.11.08 - Lingen, Alter Schlachthof
21.11.08 - Hamburg, Große Freiheit 36
22.11.08 - Hamburg, Große Freiheit 36
20.12.08 - Berlin, Columbiahalle + Special Guests

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
Phil Collins (Pressefoto / Warner Music)

Phil Collins kommt 2017 auf Tour

In Deutschland spielt er zwei Konzerte
Während einer Pressekonferenz gab Phil Collins bekannt, dass er 2017 einige Konzerte in Europa spielen wird. Neben England und Frankreich stattet er auch Deutschland zwei Besuche ab. Der Vorverkauf startet am 19.10 um 10 Uhr. Wo, erfährst du hier.
The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

Zur Einstimmung gibt es eine Playlist von der Band
Vier Jahre liegt Coexist in der Vergangenheit. Jetzt geben The xx bekannt, dass sie an Album Nummer drei arbeiten und bald wieder auf Tour gehen. Bis dahin vertrösten sie die Fans mit einer selbst zusammengestellten Playlist.

Aktuelles Album

Empfehlungen